Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon-Problem bei Shared Libraries

Icon-Problem bei Shared Libraries

Der Mike
Der Mike06.08.0721:53
Ich habe hier ein kleines Icon-Problem bei Shared Libraries. Und zwar wenn auf einem Mac Warcraft 3 installiert ist, werden für diese "Warcraft 3-Icons" als Default-Icons angezeigt (siehe Screenshot). Kann ich dieses Problemchen irgendwie bequem beheben ohne W3C zu löschen? Also bei allen Shared Libraries?

Ist übrigens auf allen Macs reproduzierbar, auf denen WC3 vorhanden ist (auch wenn man's nur rüberkopiert).
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike06.08.0721:54
Screenshot.
0
Der Mike
Der Mike07.08.0723:46
Hat wohl mit der Creator-Vergabe zu tun.

Wie kann man Warcraft 3 denn unter Mac OS X daran hindern, seinen Creator beim System als Default zu registrieren für Dateien mit dem Type "shlb"?

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.