Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icloud Startbild bei Mozilla auf PC

Icloud Startbild bei Mozilla auf PC

zackenbarsch
zackenbarsch18.09.1313:55
Das ist seit einiger Zeit wie im Anhang dargestellt. Hat jemand auch das Problem? Kennt jemdand die Lösung?
0

Kommentare

Fipz
Fipz18.09.1314:17
0
scharli18.09.1314:47
Auf dem PC mit Mozilla bleibt das so. Für einen PC reicht das.
0
eiq
eiq18.09.1315:01
Ich weiß nicht, welchen Browser du mit Mozilla meinst, aber mit Firefox (in meinem Fall die "alte" Version 22.0) wird es selbst unter XP fehlerfrei dargestellt.
0
Apple@Freiburg18.09.1315:09
Die Icons von Numbers, Pages und Keynote sehen bei dir auch anders aus
0
zackenbarsch
zackenbarsch18.09.1315:21
Firefox ist Version 23.0.1; das auf Windows 7.
Ja, ich meine in erster Linie das kaputte Icon bei Calender.

Ach was sehne ich mich zurück nach mac.com oder meintwegen sogar noch iTools
0
Dietmar08076818.09.1315:33
Gleiche Version auch bei mir (Firefox 23.0.1 und W7). Bei mir schaut aber alles normal aus.
0
Apple@Freiburg18.09.1317:32
Was iTools und .mac oder gar MobileMe, hoffentlich nicht. Möchte den Umfang der iCloud nicht mehr missen.
0
zackenbarsch
zackenbarsch18.09.1322:30
Apple@Freiburg
Was iTools und .mac oder gar MobileMe, hoffentlich nicht. Möchte den Umfang der iCloud nicht mehr missen.
Mir fehlt einfach ein im System integrierter OnlineSpeicher, auf welchen ich das ablegen kann, was ich will. Das ist in meinen Augen ein Rückschritt....
Ich ahbe den Speicher genutzt...und das schon vor zehn Jahren.
0
Apple@Freiburg19.09.1300:02
Habe ich früher auch genutzt für Dokumente, Präsentationen, Sicherung der V-Cards usw. Damals manuell hin und her gezogen und musste ich auch immer manuell auf dem laufenden halten. Ist alles heute noch möglich nur das mir die Arbeit abgenommen wird es selbst hin und her zu schieben.

Fotos habe ich da auch ab und an hochgeladen als Backup, ist nun auch dank Fotostream nicht mehr nötig. Da auf allen gewünschten Geräten die Fotos geladen werden.

Für größere Dateien war die iDisk viel zu langsam.

Vergleiche ich die Vorteile und Nachteile, bleibt als Endergebnis immer noch zu sagen. Was für ein Fortschritt.
0
zackenbarsch
zackenbarsch19.09.1315:16
Apple@Freiburg
Habe ich früher auch genutzt für Dokumente, Präsentationen, Sicherung der V-Cards usw. Damals manuell hin und her gezogen und musste ich auch immer manuell auf dem laufenden halten. Ist alles heute noch möglich nur das mir die Arbeit abgenommen wird es selbst hin und her zu schieben.

Vielleicht habe ich ja was verpasst aber: Wie sicher ich denn manuell die Dateien, die ich sichern möchte und wie greife ich dann darauf zu? Damals gab es dann ein idisk tool. Da wurde dann der Ordner geöffnet auf dem alles lag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.