Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IchatAV spinnt seit ein paar minuten...

IchatAV spinnt seit ein paar minuten...

smokeonit
smokeonit21.02.0801:52
loggt sich aus und started nicht wieder, alle accounts! ich benutzr aim, .mac und gtalk. ist schon 3x passiert, mit 2x ichatAV neue starten nach crash....

irgend jemand das gleiche problem im moment??? wenn es nochmal passiert mache ich screenshot von fehlermeldung... syand auf der leitung...



0

Kommentare

ollerich
ollerich21.02.0807:19
keine Probleme hier mit AIM...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Dirk B.
Dirk B.21.02.0808:04
... hatte es eben auch, hab' iChat erstmal ausgeschaltet, keine Fehlermeldung, aber andauernd hab ich den Anmeldeton gehört, ...
0
MacPerforma520021.03.0818:25
ich will mal diesen Beitrag nutzen um auf folgendes Problem aufmerksam zu machen bzw. Lösungen einzuholen.
Unmittelbar nach dem Start von ichat und anmelden bei AIM geht ichat auf getrennt. Folgende Meldung erscheint: siehe Bild!
da das Problem schon seit längerem besteht und ich noch keine Lösung gefunden hab und ich auch gerne die Audio und Videofunktionen weiterhin nutzen möchte, hoffe ich auf Lösungen.
der account funktioniert mit Adium tadellos (natürlich nur text-chat).

Version-Info:
3.1.9 (v446) ichat
10.4.11 MacOSX

0
MacPerforma520021.03.0818:48
für Testzwecke hab ich mal einen jabber-account eingererichtet. Mit jabber funktioniert die Anmeldung.
Aber warum geht AIM nicht (mehr)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.