Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich will ein Powerbook kaufen

Ich will ein Powerbook kaufen

JuvenileNose
JuvenileNose14.06.0317:28
Ich will von der PC-Welt umsteigen und mir ein Powerbook kaufen. Das soll mir einmal helfen im Beruf und mich bei Word, Excel und Powerpoint unterstützen und privat dazu dienen, meine Musikdateien und DVD's abzuspielen, zu brennen usw.

Mich interessiert das 15'' Powerbook. Allerdings höre ich, dass sich gerade da etwas ändert. Können Ihr mir einen Tipp geben? Ich möchte gerne noch warten, aber vielleicht ist das ein Fehler und die günstigen Preise sind schon bald passé.
0

Kommentare

JuvenileNose
JuvenileNose25.07.0317:22
NoName

Der Link lädt Stuffit Standard. Das ist keine Freeware. Es geht um DropZip. Das verlangt OS 9.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0317:37
JuvenileNose
Der Link lädt Stuffit Standard
Das ist auch o.k. so, denn im Standard sind der Expander (kostenlos), DropStuff, DropZip und -Tar enthalten, die alle <i>sehr</i> ausgiebig getestet werden können! (Daher mein <i>Und, by the way, der button "not yet" (welcher sich auf "buy now" bezieht) läuft, und läuft, und läuft... (-; ).</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0317:39
Ach ja, so allmählich solltest Du vielleicht mal ´nen neuen thread eröffnen, denn <i>Ich will ein Powerbook kaufen</i> trifft es ja nicht mehr so ganz...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuvenileNose
JuvenileNose25.07.0322:59
Ja, da haben wir uns wohl etwas verplaudert.
0
Bernhard Krug16.06.0317:24
Das neue SuperDrive wird doch hoffentlich mehr als DVD 1x schreiben können (von DVD-RW mal abgesehen)
<br>
<br>Ausserdem wird das neue 15" preislich gut zwischen 17" und 12" plaziert werden müssen. Ich denke, der Preis wird ähnlich bleiben, bzw. nur geringfügig steigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.