Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich währe gern ein Powerbook

Ich währe gern ein Powerbook

GBox
GBox05.07.0412:43
Habt Ihr das schon gesehen ?
Offensichtlicher gehts nicht!
Ob sie MobyDock ( auch gleich dazugeben ?
0

Kommentare

nova.b05.07.0412:49
sieht aber besser aus als alle anderen pc-mobiles zusammen.
hat auch schon designpreise bekommen;-), in echt hab ichs noch nie gesehen. touchpad ist irgendwie nicht ganz in die mitte geraten - tja, die ergonomie. und sie trauen sich auch nie, es geschlossen zu zeigen...
0
Rantanplan
Rantanplan05.07.0413:05
Halb schwarz, halb Blech, das sieht imho nicht wirklich gelungen aus. Und die vier versenkten Schraubenköpfe - oder was auch immer das sein soll - im Handauflagebereich... naja. Aber immerhin schicker als die übliche PC-Hausmannskost Marke "Plastikbomber"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
axl
axl05.07.0413:17
Es gibt von Asus aber auch Notebooks, die dem Ti noch ähnlicher sehen. Mit dem Rahmen und so. Ich weis aber nicht mehr wie die hiessen und ob es sie überhaupt noch gibt.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Klaus Major05.07.0413:36
Währet den Anfängen!




@wolf1210
Sorry, aber manchmal überkommt es mich einfach...
0
mac lounge
mac lounge05.07.0415:04
wenn ich einmal groß bin werde ich auch ein powerbook
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
sbk
sbk05.07.0415:13
Ich hätte da noch ein paar Aufkleber ....

:<>
0
nb
nb05.07.0415:22
Lieber ein G5!
0
elnino05.07.0415:26
Das mit dem Trackpad ist wegen der Mittigkeit zur Tastatur bzw. zur Spacetaste etwas offset angebracht. Beim Alu-Book ist es offset zur Tastatur, aber mittig zum Gerät. Was manchmal nicht immer unbedingt gut ist...

cheers
0
sagt mal
sagt mal05.07.0415:38
ok, ich mach mich gleich wieder unbeliebt:

ich finde es sieht gelungener aus als die powerbooks, deren tastaturen mir zu silbrig, eckig und synthetisch sind.
0
alfaman
alfaman05.07.0415:59
Naja meiner Meinung nach haben wohl höchsten die l-go Laptops neben dem PB oder iBook einwenig Style..
0
alfaman
alfaman05.07.0416:01
aargh...falscher link... so isses richtig
0
GBox
GBox05.07.0416:07
alfaman
aber der erste Link ist auch nicht schlecht !
0
Quiiick
Quiiick05.07.0416:31
alfaman
Naja meiner Meinung nach haben wohl höchsten die l-go Laptops neben dem PB oder iBook einwenig Style
Da die Liebermann Notebooks auf schwarzem Grund abgebildet werden scheinen sie dünner als sie wirklich sind, denn der untere Teil des Gehäuse ist kaum sichtbar.
Was mich jedoch bei Liebermann wirklich massiv stört ist die schamlose Kopie einiger (vieler) Elemente des Corporate-Design von Apple beim Gestalten ihrer Website. Ich bin erstaunt, dass dagegen scheinbar nichts unternommen werden kann.
0
nb
nb05.07.0416:32
Die Schriftart der Laptops und die von der genannten Website sehen Apple verdammt ähnlich aus… :<>:<>:<>:<>:<>

Wieso kopieren sie denn alle? Wahnsinn, sie haben wirklich keinen Skrupel.
0
nb
nb05.07.0416:34
Oh, ups, jemand zu schnell.

Ja, da muss was unternommen werden. *aufeinenpowerbookalsbelohnunghoff*
0
alfaman
alfaman05.07.0416:41
Immerhin haben sie Stil und kopieren nicht eine andere Page
0
mauko05.07.0417:26
sagt mal
Du hast recht, genau das stört mich auch an meinem neuen Powerbook... Diese silberne Tastatur mit der Hintergrundbeleuchtung ist wirklich schwerlich leserlich. Ein Freund von mir möchte diese auch am liebsten austauschen, kann man aber nicht mehr wie früher... Haue also doch lieber bei meinem Pismo in die Tasten und bin froh, dass ich eine zweite Tastatur angehängt habe...
0
Don Quijote05.07.0415:10
lieber ein Xserve
0
Don Quijote05.07.0415:15
Mein Reden das Microschrott klaut wie die Raben…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.