Forum>Boot Camp>Ich verzweifle an Boot Camp High Sierra

Ich verzweifle an Boot Camp High Sierra

locoFlo
locoFlo18.04.1809:18
Liebe Leute,

ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe High Sierra auf meinem MBP 13'' late 2016. Ich möchte über Boot Camp Win 10 installieren. Es geht nicht weil er sagt "Das Startvolume kann nicht partitioniert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Du benötigst mindestens 39 GB freien Speicherplatz."
Auf meiner 512 SSD sind 213 GB frei. Ich habe File Vault deaktiviert, weil ich gelesen habe das könnte helfen, klappt aber auch nicht. Hat noch jemand eine Idee (außer Neuinstallation des Mac OS und TM-Backup drauf spielen)? Vielen Dank.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.04.1809:23
War hier schon mal Thema
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
locoFlo
locoFlo18.04.1817:00
Super, Danke. Hat geklappt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen