Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich switche zum Galaxy S III

Ich switche zum Galaxy S III

aquacosxx
aquacosxx16.09.1210:40
die jungs haben einfach recht.
related story:
0

Kommentare

palmer_6916.09.1210:45
Herzlichen Glückwunsch !
0
Urkman16.09.1210:47
OK, ich bin überzeugt... Also wechsle ich auch... Bei so einer Werbung, habe ich ja keine Chance mehr...
0
kawi
kawi16.09.1210:50

Ich hätte wetten können die Werbung ist ein Fake irgendeiner gagseite im Netz. Noch lustiger ist allerdings das sie wohl echt ist. na dann. "tilt to zoom" whow, ich bin überzeugt wo krieg ich aufn Sonntag schnellstmöglich so ein SIII her?
0
zod198816.09.1210:57
Ach wie peinlich, hätten auch erwähnen sollen, dass sie noch ne Überweisung über eine Milliarde schreiben müssen und Apple nicht.
0
Stefan-s16.09.1210:59
Samsung wird immer lustiger,finde ich.
0
rene204
rene20416.09.1211:04
wenn ich die Werbung lese, dann kauf ich mir ein iPhone, bevor dich den ganzen unnützen Kram mit mir rumtrage, der im unteren Bereich der Liste aufgeführt ist, und den ICH ganz bestimmt nicht brauche...

.. so kann Werbung auch ausgelegt werden...

"uih, muss der Akku fehleranfällig sein, wenn man den sogar auswechseln muss...."
"blöd, wenn man angerempelt wird, und plötzlich alles zoomt..?"
"wieso muss ich das Teil umderehen, um den Ton zu muten?"
...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boedefeld16.09.1211:05
Mit sowas macht sich Samsung echt lächerlich.
Klar, dass S3 ist sicher ein tolles Produkt, aber es so zu bewerben ist in meinen Augen der falsche Weg...
0
iGod16.09.1211:52
Wie bescheuert, mit Leichtigkeit könnte man auch das SIII noch schlechter aussehen lassen.

Nur mal ein Beispiel: Aluminium/Glas vs. Plastik
0
Fox 69
Fox 6916.09.1212:04
Androide = Malware ohne Ende, elendige Wartezeit auf Updates, grottenschlechte Synchronisation von schon gekauften Apps. Alles im allem:
Sehr elendig.

Wenn auch das S3 nicht schlecht ist, so aber die Politik von Samsung.

Haben Sie doch erst gut vor drei Monaten das S3 rausgebracht. Wer jetzt LTE haben möchte von den Erstkäufern, der ist gezwungen, nach nur "drei Monaten" wieder ein neues Gerät zu kaufen.

Aber die Leute lassen sich ja blenden und meinen, das beste Smartphone zu haben...
0
mkummer
mkummer16.09.1212:08
Kauft, Leute, kauft!
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
kawi
kawi16.09.1212:08
Sehr geil auch die von Samsung auf der Anzeige beworbene Akkulaufzeit. Bei denen heisst "standby laufzeit" ofenbar "im ausgeschalteten Zustand". Anders kann ich mir auf Teufel komm raus keine 790 Stunden erklären. Irgendwie glaub ich immer noch nicht das das eine real erschienene Anzeige ist. So plump kann man doch keine Gegenüberstellung gewichten .. oder doch?
0
Mathias16.09.1212:08
Und warum teilst du uns das mit. Meinst du das interessiert hier irgendjemand. Damit kannst du nur morgen Früh auf dem Schulhof Eindruck schinden.
Kindskopf.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
Serge
Serge16.09.1212:10
Ach, ich kann diese Feature-Vergleiche echt nicht mehr sehen. Was interessiert mich das ganze Gedöns, wenn die Synchronisation meiner 10 Kalender nicht funktioniert, meine Mails nicht ankommen (ich weiss, ich tendiere hier zur Übertreibung ) und das Ding nicht mehr in meine Hosentasche passt?
Vielleicht erzählt einer Samsung mal, worauf es wirklich ankommt.
0
kawi
kawi16.09.1212:11
Mathias: Besser erstmal nen Kaffee am Morgen . Tief durchatmen, dann genau angucken und drüber schmunzeln ^^ (und auch die smiley setzung im original post beachten)
0
Fox 69
Fox 6916.09.1212:12
Darauf :
0
locoFlo16.09.1212:21
Mathias

Signaturen in Caps Lock gehen imho ja mal gar nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
aquacosxx
aquacosxx16.09.1212:49
bin ja schon mal gespannt, ob diese werbung auch im deutschen blätterwald aufschlägt. irgendwie kann ichs ja auch nicht glauben, dass das bei samsung jemand durchgewunken hat. die jungs sind echt unterwegs.
0
zod198816.09.1213:50
Anscheinend wurde die Werbung grade geupdatet

0
Zen 2.116.09.1214:08
Stefan-s
Samsung wird immer lustiger,finde ich.
+1 !! MMD
0
teorema67
teorema6716.09.1215:12
Sie haben dem iP5 sogar ein Feature angedichtet, das es so nicht hat, es hat allenfalls cropped LTE.

Wo ist eigentlich das 64GB-S3 geblieben? Es sollte doch 16-, 32- und 64GB-Versionen geben und mit der SD-Karte hätte ich es endlich auf die ersehnten 128GB bringen können.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
drstan16.09.1215:13
Ich finde die Werbung nicht schlecht, weil sie das zum Ausdruck bringt, was viele denken...

Und lächerlich macht sich Samsung damit nur in einem Apple Forum...
0
Fox 69
Fox 6916.09.1215:27
drstan

Nee, nee, nicht nur in einem Apple Forum, überall macht Samsung sich lächerlich. Hab ich oben doch schon gepostet, solltest's mal lesen :

Vor 3 Monaten S3 Relaunch ohne LTE !

Jetzt S3 Relaunch mit LTE !

Ist natürlich Super Geil, das man nach 3 Monaten wieder ein neues S3 kaufen kann. Echt Super. Solltest Dir mal den 4 wöchigen S3 Test auf teltarif. de durchlesen. Ja, mehr Features hat's ja, aber optimal laufen tut leider nur ein Drittel davon.

Lesen bildet. Mehr lesen bildet mehr.
0
Duck Dodgers16.09.1215:27
LOL die hätte auch einfach irgendwelche unsinnigen Sachen hinschreiben können, das hätte dann genauso viel oder wenig Aussagekraft ... "tilt-to-zoom" ... "turn over to mute"... das sind alles Killerfeatures

@drstan
Was denken den viele?
0
Stefan-s16.09.1215:33
@fox:
eigentlich seltsam,daß apple noch nicht auf diese Geschäftsidee gekommen ist.
Alle drei Monate den Leuten ein neues Telefon zu verkaufen ist doch viel besser als nur einmal jedes Jahr!
Aber wofür samsung alles gut ist:wir sind mal einer Meinung.
0
Fox 69
Fox 6916.09.1215:39
Stefan-s

Das wurde ja auch mal wieder Zeit. Hab mich sehr bemüht.
0
Mia
Mia16.09.1215:39
Gerade mal 23 Beiträge und schon hier herum Gifteln ... Deine Provokationen kannst du im Heise Forum (gibt's das überhaupt noch?) ablassen!
0
Fox 69
Fox 6916.09.1215:43
Mia

Das sind keine Provokationen, sondern
r e i n e Fakten und T a t s a c h e n ,

falls Du mich gemeint haben sollst.
0
Stefan-s16.09.1215:49
Ok,Du giftelst rum,aber doch viel öfter als 23 mal!
0
Fox 69
Fox 6916.09.1215:51
Hab ich eigentlich auch so gedacht.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer216.09.1216:07
So ein MicroSD-Slot wäre am iPhone schon praktisch.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
cubecube16.09.1216:11
Spatenheimer2

Dann müsste Apple erst den NanoSD-Standard entwickeln
0
Fox 69
Fox 6916.09.1216:31
Habe mal gerade in meine unterste Schublade geschaut.
Ich habe noch ein voll funktionsfähiges Siemens M75 Outdoorhandy ohne Gebrauchsspuren. Selbst der Akku funzt noch und das nach so vielen Jahren. Ja, das war noch Qualität. So was wird heut nicht mehr gebaut.
0
rainer_stgt16.09.1216:58
Hier auch noch ein Gegenstück dazu

0
Fox 69
Fox 6916.09.1217:09
Ist ja ein Tri-Band Handy und hat den Netzstandard 900, 1800, 1900 MHz.

Eventuell kann es ja auch LTE. Denn 1800 kann es ja.
0
Manuel Berstecher16.09.1223:42
die meisten Leute die ich kenn schauen nur auf die technischen Daten, aber verstehen einfach nicht, dass wenn die Software nicht an die Hardware angepasst ist auch ein 4 Kern Prozessor nicht dazu beiträgt dass das OS flüssig läuft

wie froh bin ich auf Apple umgestiegen zu sein!!!
0
Amfortas17.09.1207:42
Jetzt wartet doch alle einfach ab! Am Mittwoch kommen die ersten Testberichte zum iPhone 5, dann wissen wir, womit wir es zu tun haben.
Das Samsung Galaxy S III ist auf jeden Fall ein gutes Smartphone, zwar billig konstruiert, mit zu großem Bildschirm, zu viel Crapware und unfassbar schlechtem Industriedesign, aber insgesamt für den Preis eine gute Wahl.
Das iPhone 5 muss seine Qualitäten erst beweisen. Stimmt die Batterielaufzeit? Wie fragil ist die Konstruktion? Zerkratzt das Aluminium? Wie sieht graphitfarben behandeltes Aluminium in echt aus? Ist die Kamera wirklich besser? Ist das Gerät nicht zu leicht? Ist das Display nicht zu groß? Ist der Lightning-Port wirklich eine Verbesserung? So viele Fragen…

Trotz aller Unsicherheiten: So eine Werbung ist extrem schlechter Stil, das macht man einfach nicht. Apple macht es vor, wie man gute Werbung macht: Man zeigt, was das eigene Gerät kann, nicht was die Mitbewerber nicht können.


Manuel Berstecher
die meisten Leute die ich kenn schauen nur auf die technischen Daten, aber verstehen einfach nicht, dass wenn die Software nicht an die Hardware angepasst ist auch ein 4 Kern Prozessor nicht dazu beiträgt dass das OS flüssig läuft

Schon mal Android 4.1 Jelly Bean probiert? Da läuft alles so flüssig wie bei iOS und das bei mehr Pixeln und 2-Kern-Prozessor. Das Problem des Samsung Galaxy S III ist nicht Googles Android 4.0 Ice Cream Sandwich sondern Samsungs TouchWiz Nature UX.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
drstan17.09.1207:45
vergleichende werbung hat aber in den USA eine lange tradition... legendär sind die werbematches zwischen coca cola und pepsi...
0
iGhost17.09.1208:13
Amfortas

Trotz aller Unsicherheiten: So eine Werbung ist extrem schlechter Stil, das macht man einfach nicht. Apple macht es vor, wie man gute Werbung macht: Man zeigt, was das eigene Gerät kann, nicht was die Mitbewerber nicht können.

"I'm a Mac - and I'm a PC"...
0
tjost
tjost17.09.1208:14
Amfortas. Kostet das Samsung nicht auch 680 Euro?
0
PaulMuadDib17.09.1208:19
Von wegen LTE: wie sieht es denn da bei den anderen aus? Ich habe gehört beim Samsung S3, z.B. gibt's auch massenweise Modelle, weil die nur zwei Frequenzen können. Nur das neue Nokia (von dem keiner genau weiß, wann es kommt, für wie viel und was es wirklich von dem kann, was auf dem Papier steht) soll das besser können.
0
Amfortas17.09.1208:53
iGhost
Amfortas

Trotz aller Unsicherheiten: So eine Werbung ist extrem schlechter Stil, das macht man einfach nicht. Apple macht es vor, wie man gute Werbung macht: Man zeigt, was das eigene Gerät kann, nicht was die Mitbewerber nicht können.

"I'm a Mac - and I'm a PC"...

Das ist etwas vollkommen anderes! Die "Get a Mac"-Kampagne war humorvoll und hatte Respekt für die Gegenseite übrig (ich z.B. fand "PC" in seiner Vertrotteltheit immer viel sympathischer als "Mac") – was Samsung macht, ist dagegen langweilig, humorlos und wahrscheinlich (und hoffentlich) auch kontraproduktiv.


tjost
Amfortas. Kostet das Samsung nicht auch 680 Euro?

Ja, genau! Den Preis halte ich sowohl für das Apple iPhone 5 wie auch das Samsung Galaxy S III für angemessen (naja, besser: marktgerecht).
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
typneun17.09.1209:06
Solche Vergleiche sind ja schön und gut. Aber die gab es beim allerersten iPhone genauso. Dutzende Telefone hatten mehr Features. Und? Sie waren trotzdem nicht so spaßig bedienbar. Und DAS ist einfach DAS Feature des iPhones. Da bringen Vergleiche technischer Details gar nichts.

Auch wenn das Samsung natürlich seine Berechtigung - und ich bin froh, dass sich 2 Konkurrenten hochpushen. Das bringt uns Verbrauchern mehr Innovationen als bei einem reinen Monopol.
0
janknet17.09.1209:09
So ein lausiger Apple A6 Chip mit "nur" 2 Cores und "nur" 1Ghz kann anscheinend einem Galaxy S3 mit 4x 1,4Ghz mächtig einen Arschtritt verpassen:

http://www.macrumors.com/2012/09/16/iphone-5-benchmarks-appear-in-geekbench-showing-dual-core-1ghz-a6-cpu/

Da muss wohl Samsung nochmal ran und den Takt auf 1,5Ghz erhöhen um mithalten zu können!

Eindeutiger gehts ja wohl kaum wie Effizient das iPhone arbeitet!
0
iGod17.09.1211:58
Die wenigsten Leute wissen halt gar nicht das die Leistung auf dem Blatt gar keine Aussagekraft hat.
Ein Sattelschlepper hat um die 600PS, trotzdem hat der keine Chance gegen ein 150PS Auto.
0
Stefan-s17.09.1212:04
Hast Du ne Ahnung!
Der Sattelschlepper macht das 150ps Auto aber sowas von platt!
0
iGod17.09.1212:11
Wenn sie zusammenprallen, aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck.
0
PaulMuadDib17.09.1212:38
iGod
Die wenigsten Leute wissen halt gar nicht das die Leistung auf dem Blatt gar keine Aussagekraft hat.
Ein Sattelschlepper hat um die 600PS, trotzdem hat der keine Chance gegen ein 150PS Auto.
Im Prinzip richtig, aber es gibt einen Anhaltspunkt. Und da iOS ja bekanntermaßen gut auf die Plattform abgestimmt ist, kann man sich gut vorstellen, daß das iPhone 5 dadurch schon zum Biest wird.



PS: Der Autovergleich hinkt hier aber ganz schön. Denn schließlich geht es ausschließlich um Smartphones.
0
subjore17.09.1213:33
Amfortas

Trotz aller Unsicherheiten: So eine Werbung ist extrem schlechter Stil, das macht man einfach nicht. Apple macht es vor, wie man gute Werbung macht: Man zeigt, was das eigene Gerät kann, nicht was die Mitbewerber nicht können.

Apples Werbung ist seit einem Jahr auch recht schlecht geworden. Die ganzen Siri spots.. wtf?
Allerdings war die IPod Werbung auf der Keynote recht gut
0
hitman1871
hitman187117.09.1218:05
Muss man sich denn mit der Werbung oder einer Marke identifizieren?
Soll doch jeder das kaufen, was ihm am Besten gefällt/zur Nase steht.

Ich bin auch als treuer Apple-Fan vom iPhone 4 zum SGS 3 gewechselt und habs nicht bereut.

Über das iPhone 5 kann ich aus meiner Sicht nur müde lächeln- ist mir immer noch zu klein, obwohl es nicht schlecht ist.
Alles hat seine Vor- und Nachteile....
0
TheMaster17.09.1218:30
und hier die version vom lumia 920:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.