Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich switche zum Galaxy S III

Ich switche zum Galaxy S III

aquacosxx
aquacosxx16.09.1210:40
die jungs haben einfach recht.
related story:
0

Kommentare

breaker
breaker20.09.1214:46
Neuer Samsung Werbespot:


0
DP_7020.09.1214:50
So ein Unfug. Als wenn es bei einem Smartphone nur darauf ankommt, was es kann. Fast jeder MP3-Player hatte mehr Features als der iPod und trotzdem oder gerade weil der iPod nicht überladen war und ist wird er von den meisten bevorzugt, die nicht auf solche reinen "ich kann mehr als Du" - Vergleiche wert legen.

Insofern haben die Jungs nicht recht bzw. nur wenn man auf reine technische Daten Wert legt. Ich würde mir das Ding schon alleine wegen der Plastikanmutung nicht kaufen und weil es viel zu groß ist.
0
Manuel Berstecher20.09.1214:59
DP_70
So ein Unfug. Als wenn es bei einem Smartphone nur darauf ankommt, was es kann. Fast jeder MP3-Player hatte mehr Features als der iPod und trotzdem oder gerade weil der iPod nicht überladen war und ist wird er von den meisten bevorzugt, die nicht auf solche reinen "ich kann mehr als Du" - Vergleiche wert legen.

Insofern haben die Jungs nicht recht bzw. nur wenn man auf reine technische Daten Wert legt. Ich würde mir das Ding schon alleine wegen der Plastikanmutung nicht kaufen und weil es viel zu groß ist.

recht hast du !
0
Bonzo8720.09.1215:21
Ich hatte seit Tag 1 ein iPhone, heißt konkret iPhone, iPhone 3GS, iPhone 4 und bin dann auf das HTC One X umgestiegen. Gründe: QuadCore, DLAN, MHL, NFC und ich wollte unbedingt Android testen, da man doch etwas flexibler ist.
Fazit: Ich kaufe mir wieder ein iPhone, das 5er. Gründe: Das HTC One X läuft nicht immer wirklich flüssig, die Verarbeitung ist nicht überragend, mit Android ist man zwar flexibler, es gibt aber ebenfalls einige Dinge die nicht funktionieren und für die es auch keine Lösung gibt, MHL, DLAN, NFC und den ganzen Kram habe ich nie verwendet und ist nur eine Spielerei... das wichtigste aber: Die Akkulaufzeit ist einfach mies, sogar schon im Vergleich zum iPhone 4.

Die ganze Power im HTC One X wird einfach nicht effizient umgesetzt... Schade!
0
Hämorrhoide20.09.1215:53
Die Bedienungsanleitung vom Samsung hat 182!!! Seiten.

EPIC FAIL!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.