Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich suche eine defekte Alu Tastatur.

Ich suche eine defekte Alu Tastatur.

tjost
tjost07.02.0920:28
besser gesagt nur die Tasten unter anderem Ö Ä Ü ' ? ´´ und noch andere.

Vielleicht hat ja jemand welche.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.02.0920:41
Kleinanzeigen links und dann neue Kleinanzeige anlegen im Rubrik "Gesuche"!

Oder Ebay @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tjost
tjost08.02.0910:40
eine taste 5 euro? na eher nicht, aber danke
0
Serge
Serge08.02.0911:30
Ui, eine schwiz-Tastatur. Warum tauschst du die Tastatur nicht mit jemandem, der eine (neue?) deutsche hat und deine haben möchte (so wie ich beispielsweise)
0
tjost
tjost08.02.0920:46
Sowas hatte ich gesucht. Schreib mir mal ne Mail an mobil at applemania Punkt de.

Gruß tjost
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.