Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich suche die Musik aus der Werbung als Klingelton!!!!!!!!!

Ich suche die Musik aus der Werbung als Klingelton!!!!!!!!!

mat0108.09.0818:04
hey ich bin auf der suche nach dem Song aus der neuen Werbung fürs iPhone 3G:


ich hätte ihn gerne als Klingelton. Ich meine jedoch nicht das Original von den Submarines, sondern die "veränderte" Form aus der Werbung.

Kann mir jemand helfen???
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.09.0818:39
Ich denke das die Musik extra für die Spots aufgenommen wurde und somit einzig und allein Apple hat.
Als einzigstes was du machen kannst is einen Spot runterladen und dort die "Bilder" wegschneiden. So haste nur noch den Ton. Allerdings is das glaub ich auch ned des was du haben willst
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
pixxel
pixxel08.09.0819:26
Schau mal hier nach:
„Das Ziel heißt überleben!“
0
mat0108.09.0822:40
ich habe doch geschrieben, dass ich nicht das original suche! aber danke trotzdem

ich suche die version aus der werbung!!!

bei der alten werbung war doch auch irgendwann die musik als klingelton verfügbar, weil sicher irgendein technikfreak es geschafft hat es so zu filtern, dass nur die musik übrigbleibt..
0
hrk23
hrk2308.09.0822:44
mat01

Hi Cartmen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
pixxel
pixxel08.09.0822:51
mat01

Ich hatte Dein Posting schon genau gelesen, dachte mir fast, daß das kommt..

Tut mir leid, ich kenne die Version aus der Werbung nicht, und dachte, daß wenn die Melodie irgendwo zu finden ist, dann da...
„Das Ziel heißt überleben!“
0
mat0109.09.0810:12
hrk23,

cartmen?? DAWG!!

ja auf der seite sind mehrere klingeltöne zu finden, nur nicht dieser.. :'(
0
svenhalen
svenhalen09.09.0811:01
Probiers doch mit "Shazam"
0
Albert 2Stein09.09.0811:14
Das ist doch nur ein Loop aus einem Teil des Songs.

Du müsstest Dir nur den Song im iTunes Store kaufen und dann die 4 Takte ausschneiden und loopen.
0
mat0115.09.0816:32
oh mann leute, hört euch doch nur einmal den song im prehear bei itunes an, das ist was völlig anderes als der song aus der werbung!!! qualität ist schlecht, gnarzig und nicht so weich wie in der werbung..
0
MacSteve Pro15.09.0819:03
hast du ein iphone oder ipod touch? dann kannst du es mit der software "shazam" erkennen lassen
0
Izer15.09.0819:38
Shazam liefert ebenfalls nur die Originalversion und nicht die Werbungs-Variante - leider
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.