Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich steig sofort um auf Windows.....

Ich steig sofort um auf Windows.....

trw
trw06.10.0401:11
.... denn selbst DuranDuran benutzen Macs.... bbbrrrrrrr!

Gerade gesehen auf Pro7 bei TV Total mit einem Powerbook auf der Bühne.

Da kann ja jeder kommen....

0

Kommentare

macjojo
macjojo06.10.0401:14
sag den lieben in der windowswelt einen schönen gruss:-X
0
MacMark
MacMark06.10.0401:14
Duran Duran waren doch vor 18 Jahren ein heißer Feger.
„@macmark_de“
0
trw
trw06.10.0401:42
oldmarty
TRW du weisst doch auch das D.Bohlen und G.W.Bush auch Apple benutzen.

Na gut, wenn zwei "soooooooo tolle, ehrliche, aufrechte und bewegende Menschen" einen Mac benutzen, bleib ich doch dabei.....

Solange Scooter keinen haben ist die (Mac)-Welt ja noch in Ordnung!

P.S.:
Da wir schon dabei sind.....
ich fand es vor einigen Jahren recht cool/interessant, als der "Klavier-Spieler" der Fun Lovin´Criminals an seiner "Orgel" ein 100MB-Zip-Laufwerk angeschlossen hatte.... ist noch gar nicht so lange her.... tja, die Zeit.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh06.10.0402:14
ach komm, duran duran waren doch früher mal nicht schlecht, früher...
0
boehel
boehel06.10.0402:15
duran duran hab ich noch nie gehört
0
trw
trw06.10.0402:18
Hmmm, war auch damals nicht so mein Ding.... war eher für "schwarze Musik" zu begeistern.

Aber natürlich ist das in Wirklichkeit kein Grund, Apple zu verlassen!!! Im Gegenteil: freut mich immer, wenn ich Macs im TV sehe (früher täglich bei Zerlett, aber jetzt als Ersatz bei DuranDuran???)? Naja, einer ist besser als keiner...
0
Stefan S.
Stefan S.06.10.0402:19
DuranDuran waren schon immer füüüüüüüürchterlich!!!!!!!!!!!
Wie gut, dass ich den besten Musikgeschmack mein eigen nenne!
0
nb
nb06.10.0409:51
Ich habe meinen Bruder switchen lassen… er hat nun endlich einen iBook G4.
0
trw
trw06.10.0410:08
equinox
Moooment mal...

Na gut, ich gebe ja zu, dass die sicherlich etwas an der Pop-Geschichte mit geschrieben haben..... aber halt nicht mit an meiner.
0
macsteve
macsteve06.10.0411:22
wisst ihr eigendlich warum man soviele apple rechner im tv sieht !? nur die apple display´s laufen nicht auf der selben frequenz wie die filmkameras und deswegen gibt es bei den tv auftritt mit apple auch nicht die laufenden streifen auf dem display wenn man sie im fernsehen sieht. so war es zumindest früher mal. und zweitens sehen sie noch viel besser aus als die windoof kisten.
0
macsteve
macsteve06.10.0412:26
450mhzsindausreichend
das mit den frequenzen stimmt nicht. fernsehkameras laufen mit 50 hz (25 vollbilder bilder die sekunde = 50 halbbilder), lassen sich aber per shutter auf die jeweilige monitorfrequenz einstellen, sodass man laufende streifen verhindern kann.

wieder was gelernt das mit den frequenzen habe ich mal gehört, wenn dem nicht so ist auch gut. auf alle fälle schauen die apple in tv besser aus
0
TCHe
TCHe06.10.0412:35
Ist das mit den Frequenzen bei TFTs nicht ohnehin egal?

Aber besser aussehen tun die Apple-Geräte sowieso....
0
Oldmarty06.10.0401:24
TRW du weisst doch auch das D.Bohlen und G.W.Bush auch Apple benutzen.
0
Equinox06.10.0403:19
Moooment mal.
<br>
<br>Also die Filmmusik zu 007: A view to a Kill ist super. Es ist schon doch eine meiner Lieblingsmusiken bei Bond Filmen. Wirklich. Aber ich fand Timothy Dalton auch nicht sooo schlecht...
0
450MHZsindausreichend06.10.0409:43
ich kann jedem von euch banausen die ersten beiden duranduran platten ans herz legen. da geht die post ab. dass die jungs macs benutzen steigert den positiven eindruck nur.
<br>love. peace. rock on
0
450MHZsindausreichend06.10.0411:44
das mit den frequenzen stimmt nicht. fernsehkameras laufen mit 50 hz (25 vollbilder bilder die sekunde = 50 halbbilder), lassen sich aber per shutter auf die jeweilige monitorfrequenz einstellen, sodass man laufende streifen verhindern kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.