Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich möchte mich hier mal bedanken

Ich möchte mich hier mal bedanken

Cliff the DAU
Cliff the DAU19.03.0415:08
Danke für die Unterstützung. Ich habe seit etwa 4 Wochen OSX installiert und es läuft wunderbar. Die guten Tipps hier für die Aufrüstung und Partition/Installation haben mir sehr geholfen. Mein Mac: iMac DV 400 / 512 MB RAM / 120 GB HD. Manchmal ist der Bildschirmaufbau etwas zäh, aber im Großen und Ganzen habe ich den Wechsel nicht bereut.

Grüße von Cliff the DAU (bald kein DAU mehr)
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

camaso
camaso19.03.0415:13
Bitte.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.03.0415:33
Freut mich, dass dir dein Mac gefällt!
0
yofresh19.03.0416:16
das mit dem zähen bildschirmaufbau ärgert mich auch etwas, aber da müssen wir mit dem kleinen imac wohl mit leben
vielleicht hat irgendein coder mal eine idee den ram auch zum vram umzuswitchen, wie shared memory bei den DOSen, das wäre was wenn das klappte - aber beschweren will ich mich auch nicht, panther macht wirlich gute laune
0
Jörg
Jörg19.03.0417:00
also wirklich,wenn ihr wüsstet wie lahm so ein 400 Mhz Windows Rechner unter XP ist......

(meiner zumindest)
0
pm19.03.0417:04
oder ein pc mit 90 mhz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.