Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich möchte mich bedanken

Ich möchte mich bedanken

Cliff the DAU
Cliff the DAU11.10.0319:10
Hallo, ich möchte mich bei den Mitgliedern dieses Forums ganz herzlich bedanken für die guten Tipps und Info´s bezüglich Festplatteneinbau in einen alten iMac. Es hat vorzüglich geklappt und ich bin richtig stolz auf mich.
<br>Der iMac war vorher ziemlich leise aber jetzt ist er fast LAUTLOS, das meine ich ernst. Verbaut habe ich eine Samsung Spinpoint mit 120GB 5400 1/min. Alle Daten und Programme, System etc wieder "aufgespielt" und alles läuft, allerdings wesentlich schneller als vorher. Die Platte habe ich, entgegen vieler Meinungen, partitioniert (es gab aber genausoviele Meinungen für die Partitionierung). Also, alles funzt und ich bin glücklich.
<br>
<br>freundliche Grüße Cliff the DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L11.10.0319:28
Ja, das Forum ist in Sachen Support einfach TOP!
0
Bodo
Bodo11.10.0319:58
Vielleicht sollten wir den Support für Apple übernehmen. Natürlich gegen Bezahlung.
0
MacEddie11.10.0320:59
- Bodo
<br>Dafür wärst Du sicher gut geeignet. Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für den Spitzensupport vor einigen Tagen.
0
Andi
Andi11.10.0322:41
MacEddie<br>
- Bodo
<br>Dafür wärst Du sicher gut geeignet.
<br>
<br>Meist Du jetzt das bezahlen oder der Support?
„möp!“
0
Pseudemys
Pseudemys11.10.0323:24
Cliff the Dau
<br>
<br>Dann viel Spaß mit dem neugeborenen Mac!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.