Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich krieg die Krise – denn ich bekomme mittels exiFinder keine Daten mehr angezeigt.

Ich krieg die Krise – denn ich bekomme mittels exiFinder keine Daten mehr angezeigt.

looser
looser25.02.1721:46
Nicht nur an diesem Rechner, auch andere Rechner mit einem unterschiedlichen Betriebssystem sind betroffen. Deshalb kapiere ich das schon mal gar nicht. Das Problem hatte ich vor Jahren schon einmal, konnte es damals lösen, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Hat jemand eine Lösung, damit meine Abfrage nicht mehr so aussieht:


Oder ist das mittlerweile bei dem Programm ein Bug?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

sjoerd
sjoerd25.02.1722:40
Hast du mal ein anderes Bild probiert ? Ein deutlich älteres ?
Nicht das die Infos garnicht gespeichert sind.....
Stell doch mal dein Bild im Original hier rein.
0
looser
looser25.02.1723:05
Das ist das "O"

und habe dem Bild eigentlich alle Daten mitgegeben… nur ich sehe diese nicht mehr
„© looser@macbay.de“
0
someone26.02.1700:02
Firefox mit FxIF extension zeigt sie alle an...
0
looser
looser26.02.1721:48
FxIF Extension, ist das eine weitere app?

Stellen wir einfach mal die Frage – wer verwendet hier den exiFinder unter Safari und hat dort mit der Anzeige keine Probleme?
„© looser@macbay.de“
0
someone26.02.1722:30
looser
FxIF Extension, ist das eine weitere app?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fxif/
0
Waldi
Waldi27.02.1712:13
looser
FxIF Extension, ist das eine weitere app?

Stellen wir einfach mal die Frage – wer verwendet hier den exiFinder unter Safari und hat dort mit der Anzeige keine Probleme?
KeineProbleme.
Mac mini 7,1; Sierra aktuell
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
+1
Bobbes
Bobbes27.02.1715:14
Gerade gemerkt, das es hier auf meinem 2008er iMac mit 10.9.5/ Safari 9.1.3 auch nicht mehr funktioniert Muss später mal Zuhause schauen, wie es da aussieht...
0
looser
looser28.02.1721:07
THX

exiFinder funktioniert hier zwar auf dem Desktop, aber nicht mehr unter Safari.

So, wenn das bei dem Einem geht, aber nicht bei dem Anderen, wie kommt man dann weiter?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.