Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich kann mit meinem iPhone keine SMS verschicken...

Ich kann mit meinem iPhone keine SMS verschicken...

OVIDEO10.11.0714:16
Hallo Gemeinde,

Ich kann mit meinem iPhone keine SMS verschicken - es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler in der Nachrichtenübertragung" muss ich da noch etwas einstellen - eine Nummer für den SMS-Service oder so was?? Wenn ja was muss ich wo eintragen - vielen Dank für Eure Mühe...

Gruss OVIDEO
0

Kommentare

hickhack
hickhack10.11.0715:05
guck unter einstellung nach. oder dein scheiss provider Tmobile kommt nicht klar . kannst du aber telefonieren damit? wenn ja müsste es gehn!
0
OVIDEO10.11.0715:27
hickhack
guck unter einstellung nach. oder dein scheiss provider Tmobile kommt nicht klar . kannst du aber telefonieren damit? wenn ja müsste es gehn!

Ich kann alles - Wifi - itunes-store - tefonieren - nur eben keinen SMS verschicken....
0
ts-e
ts-e10.11.0715:27
Was soll denn das? "Dein scheiss Provider kommt nicht klar." Musst nicht vor Neid jedem sagen was Du von t-Mobile hälst.
Bei meinem iPhone ging das sofort.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
OVIDEO10.11.0715:31
uli
Der "Sch...provider" T-Mobile hat ein sauberes Setup auf dem iPhone gemacht. Ich kenne jetzt 7 Leute, die überhaupt keine Probleme haben (haben alle gestern gekauft), würde mich also schon etwas wundern.

OVIDEO: Du findest ansonsten die Einstellungen unter EinstellungenTelefonT-Mobile-DiensteAktiviere Messaging.

Bingo! Das war es - ich dachte es wäre schon für SMS freigeschaltet - dehalb bin ich erst gar nicht auf die Idee gekommen dort mal nachzuschauen - super, alles funktioniert wie es soll!

Gruss OVIDEO
0
OVIDEO10.11.0715:46
uli
OVIDEO: Also hast Du jetzt ein T-Mobile iPhone oder nicht? Etwas mehr Infos wären schon hilfreich.

Ja - iPhone von T-Mobile - ich habe auf jetzt auf Messaging aktivieren getippt und alles läuft wie am Schnürchen - vielen Dank für die Hilfe....

Gruss OVIDEO
0
Uli10.11.0715:26
Der "Sch...provider" T-Mobile hat ein sauberes Setup auf dem iPhone gemacht. Ich kenne jetzt 7 Leute, die überhaupt keine Probleme haben (haben alle gestern gekauft), würde mich also schon etwas wundern.

OVIDEO: Du findest ansonsten die Einstellungen unter EinstellungenTelefonT-Mobile-DiensteAktiviere Messaging.
0
Uli10.11.0715:30
OVIDEO: Also hast Du jetzt ein T-Mobile iPhone oder nicht? Etwas mehr Infos wären schon hilfreich.
0
Uli10.11.0715:33
OVIDEO: Prima, freut mich. Ich musste zwar nicht extra aktivieren, aber Hauptsache, es funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.