Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Ich kann meine Apple Watch nicht in "Find my iPhone" finden!

Ich kann meine Apple Watch nicht in "Find my iPhone" finden!

Turbo
Turbo02.06.1822:03
Hallo Gemeinde,
mir ist am iMac aufgefallen, dass ich unter icloud.com Mein iPhone suche meine Apple Watch nicht finde! Alle anderen Geräte sind da. In der AW-App auf dem iPhone ist unter Allgemein Apple-ID die richtige ID eingegeben. In den Einstellungen auf dem iPhone sehe man ja ganz unten alle Geräte, die man suchen kann. Die AW3 taucht dort auch auf. Klicke ich diese an, steht dort "Meine AW3 suchen" auf aus.

Wie kann ich das aktivieren?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo03.06.1810:14
So, hat sich erledigt. Ein Neukoppeln der Uhr mit dem iPhone hat es wieder gerade gebogen.
„Sei und bleibe höflich!“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.