Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich kann keinen Ordner oder Datei mehr löschen?!?!?!?!?

Ich kann keinen Ordner oder Datei mehr löschen?!?!?!?!?

dubstep23.06.0719:54
Hallo

ich kann keine Ordner mehr löschen sowie auch keine Dateien...Ich bin Administrator, und Zugriffsrechte habe ich bereits repariert, ich weiss nciht mehr was ich tun soll, kann mir jemand helfen...

Lg Samuel
0

Kommentare

jogoto23.06.0719:56
Zugriffsrechte reparieren im Dienstprogramm tastet keine Dateien an. Die musst Du mit I selbst "reparieren".
0
dubstep24.06.0713:21
Ich habe ausversehen, als ich eine DAtei nach infos abfragen wollte, Ordner Apfel I, auf em desktop Apfel I gedrückt, und dann bin ich ausversehen auf geschüzt gekommen, so dass alle Datein geschützt waren...Jetz geht es wieder:)

Danke für den Tipp...

Lg Samuel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.