Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich kann iCloud nicht einrichten.

Ich kann iCloud nicht einrichten.

cdyFlorian
cdyFlorian18.10.1113:04
Hallo zusammen,

Ich versuche seit vorgestern iCloud am iPhone 4s zu aktivieren.
Leider krieg ich aber keine Mail zur Verifizierung meines Accounts.

Komisch ist auch, dass ich meine Yahoo Adresse angegeben habe und die Verifizierungsmail aber an meiner Google Adresse versendet wird.

Was mache ich falsch?
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian18.10.1115:39
Weiß keiner von euch einen Rat?
0
rene204
rene20418.10.1116:02
schau doch mal, welche Apple-IDs es überhaupt von Dir gibt, und welche z.B: Deine Haupt-Emailadresse bei Apple sit...

[url]appleid.apple.com[/url]appleid.apple.com

schau da mal nach
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Stonal
Stonal18.10.1116:05
Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner AppleID. Ich denke, dass es bei Dir auch daran liegt.
Hatte für meine AppleID das Passwort geändert und das System behauptete nun, meine angegebene E-Mail-Adresse müsse verifiziert werden. Ich habe daraufhin einige Male geklickt und nie eine Bestätigungs-Mail erhalten.
Telefonat mit Apple-Support, dort Ratlosigkeit. Dann Mail vom App-Store - dort habe ich eine andere ID (sowas von doof, hoffentlich kann man das bald mal auf eine ID zusammenfassen). Die Madame von dort wollte sich woanders schlau machen, warten, nix.
Also habe ich einfach eine zweite E-Mail-Adresse von mir im Account geändert, Bestätigungs-Mail angefordert und hier dann auch bekommen.

Ich denke, da geht bei Apple momentan einiges fürchterlich durcheinander.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
Swentech18.10.1116:12
Kaum ist Steve weg...
Beim Update nach iOS4 hatten 44% aller user Probleme mit dem update.
Ob das wohl daran liegt?

Wer macht da seinen Job nicht richtig bei Apple?
0
dark-hawk18.10.1116:43
Swentech erst mal würde mich interessieren woher du diese Zahl hast, ab gesehn davon das Jobs bei der Umstellung auf iOS4 noch in "Amt und Würden" wie man so schön sagt. wir updaten grad auf alle auf iOS 5!

Andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen das 44% aller User die JETZT versuchen auf iOS 4 upzugraden Probleme kriegen könnten, eigentlich sogar mehr als 44%...
0
cdyFlorian
cdyFlorian18.10.1117:22
rene204: Ich danke Dir vielmals! Ich konnte nun meinen Accountnamen und Email einheitlich machen und nun geht alles.

Allen anderen möchte ich ebenfalls für die Unterstützung danken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.