Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich heirate meinen Mac...

Ich heirate meinen Mac...

Vicelow_SSC07.11.0610:49
Naja, hat zwar nicht direkt was mit Mac-Hardware zu tun, aber ich finde da können sich einige hier im Forum sicher irgendwie wiederfinden
Herrlich:
0

Kommentare

appleboy07.11.0610:51
Danke Dir!

Safari ist mir beim laden der Datei abgerotzt.


Is aber nicht schlimm.;-)
0
crank
crank07.11.0610:59
Weird! =-O
0
Vicelow_SSC07.11.0611:06
Appleboy
Danke nicht mir, danke Polylog...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.11.0611:21
Oh mein Gott!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
TimSK
TimSK07.11.0611:32
Oh man(n)! Bei den Polylux-Sachen kann man es oft nicht glauben, was es geben soll. Diese armen Menschen.





Ich muss weg, mein G5 möchte nicht, dass ich über dieses Thema schreibe...
0
flx
flx07.11.0611:38
Unglaublich, aber wahr! Ich denke unter den Macianern gibt es einige davon.
0
Vicelow_SSC07.11.0611:46
Ich frage meinen Mac auch immer ob wir uns lieber zusammen gemütlich einen Film anschaun oder doch noch was arbeiten sollen. Manchmal will er nur noch schlafen. Und dann - nachts - gibt er manchmal ganz komisch Geräusche von sich, so ein Fiepen. Ich glaube dann hat er Alpträume. Wenn er dann zu mir ins Bett darf, ists aber meistens auch wieder gut...
0
promac07.11.0611:52
Ich habe mich mit meinem G5 schon verlobt ... muuahaha (w00t)(w00t)
0
jabberj
jabberj07.11.0613:50
Verheiratet bin ich mit meiner CrumplerTasche und wir erwarten unser neues Baby, das Mac Book Pro 2,33 in den nächsten Tagen... dann wird es erst mal ausgetragen :-D
0
gorgont
gorgont07.11.0614:15
Da gewinnt der Ausdruck "Slot In" Laufwerk eine ganz neue Bedeutung
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.11.0614:30
Kann mir jemand helfen. Ich bin in meine Kreissäge verliebt aber irgendwie tut mir jede Umarmung trotzdem so weh. Was soll ich machen?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.11.0614:40
Naja ok, das ist eigentlich kein Thema zu witzeln ...:-[
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
apfelole
apfelole07.11.0615:03
Auweia! Naja, jedem das was er mag!
0
promac07.11.0615:05
Für mich sind das eh alles Hartz IV Empfänger (wenn die Story überhaupt der Wahrheit entspricht ???), bei soviel Zeit kann man durchaus solche Neigungen entwickeln.
Was sagt uns das nun ??? Wer einem normalen Job nachgeht, hat gar "keine ZEIT" um nen Bagger kennenzulernen; geschweige denn IHN zu Heiraten !!!

Na dann viel Spass mit dem Bohrer (auch da gewinnt der Ausdruck eine ganz neue Bedeutung ...(devil)(w00t)(devil) )
0
gorgont
gorgont07.11.0615:19
Promac
hehe aber den Ecodrill kann er sich nicht mit in sein Bettchen nehmen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
promac07.11.0615:25
gorgont

na dann muss er halt sein Bett drum herum bauen (!)(!)
0
trw
trw07.11.0615:28
maxefaxe

Aber so ein schönes Bianchi fährt man doch nur in Celeste(-grün): 8CDFD6 ....
0
promac07.11.0616:14
Maxefaxe

ne ne hast schon recht, deine Farbe sieht um Welten besser aus als das; sorry "gallenkotzgrün" von Bianchi. Dieses gefiel mir schon vor mehr als 25 Jahren überhaupt nicht !!!
0
gorgont
gorgont07.11.0616:25
Ich find das blau auch sehr schön
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
TCHe
TCHe07.11.0617:09
Das ist doch Fake!
=-O
0
jonny91
jonny9107.11.0617:46
Krass! Ich bin in einen Teilchenbeschleuniger verliebt. Sie heißt CERN und hat eine Oberweite von 27kmO:-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
gorgont
gorgont07.11.0617:51
maxefaxe
...wird er jeden Tag mit einem Pinsel sanft gepflegt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.11.0617:53
Argghh es soll "deinem Pinsel" heissen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
crank
crank07.11.0618:26
Denke, dass sind arme Menschen, die mit sich selbst und der Umwelt, sprich. der Gesellschaft nicht klarkommen. Darum entwickeln sie eine objektbessesenheit. Ein Gegenstand verletzt dich nicht (obwohl, eine Kreissäge? ). Objekte können einem nicht verlassen und der Ehemann, die Ehefraue kann seine ganze Zuneigung dem Gegenstand wittmen ohne verlassen zu werden.

Naja, bin ich mag keine Kletten!

Denke sehr wohl, dass es das gibt... Sicher unterscheiden sich die Phänotypen auch. Eine Gummipuppe ist auch ein Objekt, aber wenn sie hübsch ist?

0
oxydent
oxydent07.11.0618:27
und ich kann nur mit meiner freundin schlafen wenn sie sich mit fleischwurst einreibt....(sick)
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
gorgont
gorgont07.11.0618:31
oxydent

Ach was, du auch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.11.0618:59
Wie kann man Polylux mit der dauerrotierenden Tita v. Dings und zu eigentlich ertragen?? Mir tun eher die Leute leid, die sowas freiwillig schauen, weniger die gezeigten Leute ...
0
redesigner07.11.0619:09
kein kommentar
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.11.0619:36
Auch kein Kommentar.(devil)
0
cornholio07.11.0620:46
Verdammt,

mein MPB wollte einfach diesen Film nicht abspielen. Ich hab alles probiert. Jetzt geh ich erst mal mit dem MPB ne Rund spazieren, dann zickt es meistens nicht mehr rum.
0
Maxefaxe07.11.0612:42
Ich habe meinem Bianchi-Renner auch schon das Ja-Wort gegeben.;-)
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen07.11.0614:18
*auweia.....*
0
IceRikku
IceRikku07.11.0615:03
Also, ich würde sagen das der Apple meine Passion geworden ist. und ja wenn ich am sitze und kreativ bin dann bin ich sehr glücklich. Mit meinem Mac ins Bett gehen wohl eher nicht. Aber eine gewisse zuneigung habe ich schon zu meinem Mac. Auch wenns krank klingen mag, aber sexuell ist das nicht.
0
Maxefaxe07.11.0616:09
trw

Dann muss man das auch bei den Klamotten durchziehen und da ist es mit der Auswahl dann schnell vorbei. Finde Celeste schon OK, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun:-[
0
Maxefaxe07.11.0616:37
Danke für die Blumen. Der Kleine bekommt auch die beste Pflege.
0
Maxefaxe07.11.0618:07
Momentan hängt es eher traurig an der Wand, weil ich mir vor 2 Wochen bei einem Sturz die Hand geprellt habe. Die Schäden am Renner sind inzwischen behoben, meine dauern noch etwas an.

Pinsel
Naja, ich pflege mit Radhose zu fahren. So weit geht der Fetisch dann doch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.