Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich habe meinen Bruder bekehrt…

Ich habe meinen Bruder bekehrt…

nb
nb06.08.0400:26
nachdem sein PC-Laptop (ein alter Compaq – gibt´s die noch?) in die Tiefen des Nirwana gegangen ist, habe ich ihm mehrere Möglichkeiten gegeben.

1.) einen dell-laptop
2.) einen billigeren laptop (z.B. einen aldi-laptop)
3.) einen ibook g4 mit 512 MB RAM…

Er braucht es nur zum "in MS Word schreiben", e-Mails, Internet, Musik hören… 

Und ich finde, das reicht allemal…
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh06.08.0400:31
OK... aber lad dir mal ein Rechtschreibprogramm runter, in dem Nirvana drinsteht

Sorry, war gemein. Aber was solls... Auf alle Fälle finde ich, Steve sollte sich persönlich bei Dir bedanken.
0
djapple2
djapple206.08.0400:31
ich glaube Compaq wurde von HP aufgekauft.

Logo, ein wenig Textverarbeitung, emails usw. da wäre das mittlere iBook mit 14,1" Display optimal!
Allemal besser als ein(e) Dell(e) oder ein Volksnotebook von Aldi!
0
derondi
derondi06.08.0400:39
lord mc_intosh:
Dann hätte er bei mir aber schon fast ein dutzend Mal anrufen müssen...

djapple2:
HP kaufte Compaq vor ca. 1,5 Jahren. Seitdem sind alle neuen Rechner unter der Marke HP, die Marke Compaq wird für "Enterprise-Services" genutzt...
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh06.08.0400:40
Bei mir hat er auch noch nicht angerufen. War wahrscheinlich besetzt
0
nb
nb06.08.0401:18
Nirwana…
Nirvana…

Bei Nirvana beklagt sich das Textüberprüfungsprogramm bei mir… 

*ätsch* Bei Nirwana nicht…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.