Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich habe ein noch viel besseres Video gekriegt..

Ich habe ein noch viel besseres Video gekriegt..

Bernhard Krug09.03.0623:29
Das ist der absolute Hammer.. Die jaulen wie die Hunde: http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni09.03.0623:45
Köstlich! Ist doch besser, als wenn die Kids auf der Straße spielen
0
Mäcbär
Mäcbär09.03.0623:47
Aua und (sick)
Die hier sind absichtlich doof @@http://www.youtube.com/watch?v=rrdtXxzhBWA&feature=Views&page=1&t=t&f=b
„Der will nur spielen...“
0
flowgrow
flowgrow09.03.0623:51
GEIL
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
allhas
allhas09.03.0623:57
zu geil für diese Welt
0
Magic D
Magic D10.03.0600:10
Wenn die man nich bei VIVA groß rauskommen

0
apfelschorle10.03.0600:17
lol
„Unbekannt verzogen“
0
Nebu2k10.03.0600:51
Raab wird sich die schnappen!
0
Bernhard Krug10.03.0600:57
allerdings..
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke10.03.0601:01
Es lohnt sich doch IMMER, das MAC-Forum aufzusuchen...
0
phil7born
phil7born10.03.0601:47
Thomas Fricke

RRRischddisch alda

Herrgott, das ist ja zum Steine erweichen.
Ikannnimehr
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb10.03.0601:57
aua, voll krass, damit dus weisst....=-O ok, besser als scheisse bauen + andere abziehen zb....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Bernhard Krug10.03.0602:29
isch reschpektier disch
0
apfelschorle10.03.0603:34
Die kommen jetzt ganz gross raus die jungs... isch schwöre bei meine Muter

http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/7244824.html
„Unbekannt verzogen“
0
Der Lügner
Der Lügner10.03.0611:26
Das Schlimme daran ist, dass sie auch noch Geld dafür bekommen ...
0
svenhalen
svenhalen10.03.0611:39
das ist wirklich schlimm
0
minerva
minerva10.03.0611:47
blöde scheiss Spassten, was denken die eigentlich was die da machen?! Man wie dumm muss man sein!
0
myPod10.03.0611:54
minerva

Und wer schickt's jetzt an seine Freunde und Bekannte und sorgt dafür, dass diese "blöden scheiss Spassten" noch bekannter und in gewisser Hinsicht doch erfolgreich werden?
Und wer treibt diesen Thread in der Seitenleiste mit seinen Kommentaren nach oben, so dass ihn noch mehr Leute lesen können?
Gehörst du da nicht auch dazu?

Und mir ist es lieber, wenn sie ein (Musik)Video aufnehmen als dass sie rumpöbeln oder gewalttätig sind
0
premker
premker10.03.0611:55
Meine Güte, das geht ans Herz und leider auch an die Ohren :-P8-)

Selten so gelacht

Premker
0
minerva
minerva10.03.0611:56
myPod :

"Und mir ist es lieber, wenn sie ein (Musik)Video aufnehmen als dass sie rumpöbeln oder gewalttätig sind "


das kommt nach Drehschluss!


zum Rest: Nocomment!
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger10.03.0612:16
Also, wenn die Jungs gescheit abgemischt wären und das ganze aus nem richtigen Tonstudio kommen würde,
wäre dies der neue Sommerhit und der Xavier hätte Konkurenz!
Zum Glück bleibt uns so etwas erspart...!!

Die Menschen kaufen doch jeden Dreck, der nur etwas gehyped wird,
also würde auch dieser Song wie geschniten Brot verkauft werden (sick)
0
noelboss
noelboss10.03.0612:27
Hier ist schon die erste Cover-Version: http://www.spreeblick.com/2006/03/08/sonnenlicht-reloaded/
0
Tricky
Tricky10.03.0612:27
minerva
Was hast du? Bist du eifersüchtig auf ihr können und ihr Ruhm?
Lasst sie doch machen, und erfreue dich an dem Gejaule... ä... Gesang
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
minerva
minerva10.03.0617:05
Tricky : man scheiss penner sind das
0
bytheway.dt10.03.0618:41
Gibts das Kunstwerk irgendwo als downloadbare Datei oder kriegt irgendjemand das Ding aus dem Flashgefrickel raus ?
Danke.
0
vb
vb10.03.0620:19
tricky

na ja, eifersüchtig auf denen ihr "können" ( muahaha) kann man wirklich nicht sein, nä, beim besten willen nicht. und so aussehen will ich auch nicht
*schüttel+gänsehautkrieg*

mypod

......Und mir ist es lieber, wenn sie ein (Musik)Video aufnehmen als dass sie rumpöbeln oder gewalttätig sind .....

sag ich doch
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.03.0620:46
Äscht Krasssss.....

Für eine downloadbare Version wäre ich auch dankbar....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
myPod10.03.0621:02
Video-Link bei youtube: http://cdn2.youtube.com/get_video?video_id=pYak2F1hUYA

einfach .avi oder .mov als suffix hinzufügen und mit mplayer abspielen
wer ihn noch nicht hat - mplayer gibt's z.b. hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16623
0
myPod10.03.0621:06
Ich seh grad: Funktioniert nur mit mPlayer 1 und nicht mPlayer 2.
mPlayer 1 gibt's hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/27163

Jetzt sollte es funktionieren
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.03.0621:19
Prima... hat funktioniert...

Jetzt noch bitte ein DL link für die Coverversion.... Sonnenlicht-Reloaded ...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
heldino10.03.0621:24
minerva
sellten so etwas intolerantes wie Deine Aussagen erlebt, was haben Dir die Jungs getan? Ausländerhass?? Wenn ich solche Aussagen lese (besonders die Letzte) denke ich ganz schnell an eine ziemlich dunkle Zeit in Deutschland:-/ Deine Aussagen sprechen nicht gerade für Dich(sick)
0
myPod10.03.0621:33
Mac-Devil

http://cdn2.youtube.com/get_video?video_id=IvlKZgIJdiE
0
TimSK
TimSK10.03.0621:38
Jehaaaa! Supercool die Jungs!!!
Ob die sich noch auf die Straße trauen?
0
svarta
svarta10.03.0621:52
ich kann nicht mehr:-P:-P:-P
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.03.0621:54
myPod

Danke....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.03.0622:03
Um beim Thema zu bleiben... DAS ist doch mal ein Video... http://www.mac-devil.de/Stereotyp-OhneDich.mp4
„In Dog Year's I'm Dead“
0
RustyCH
RustyCH10.03.0622:15
Brontal, die Videoclips, ich hätte die nach dem anhören mit sicherem löschen (Einstellung: 30x mit zufälligen Zeichen überschreiben) vernichtet
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Oliboli10.03.0622:27
Ich bin einfach der Meinung, wenn man etwas nicht kann, sollte man der bitteren Wahrheit ins Auge schauen und es lassen!
In letzter Zeit mit dem ganzen Superstargesuche haben sich ja einige arme Teenies in ihren Musikfähigkeiten fatal überschätzt...
Vorallem Musik ist ja generell ziemlich betroffen von solchem Zeugs, da haben es andere Bereiche in der Kunst (Wo Musik ja eigentlich hingehört) noch besser, aber bald kommt Dieter drauf auch ein: Diada Dödel Ducht Den Deuen Duper Tänzer/ Installationskünstler/ Maler etc.. zu machen. Naja, man muss das was die da machen ja nicht unbedingt als Musik bezeichnen.
Grundsätzlich ist es ja schon toll wenn sich jugendliche mit Musik beschäftigen... aber so irgendwie auch nicht... (Kennt jemand den Barbarossa-Rap? )
0
Magic D
Magic D10.03.0622:36
mac devil: Die wären mit besserer Hardware gar nicht sooo übel, aber solche Musik machen viele, und damit wäre Erfolg nur Zufall (oder Geldsache)
0
vb
vb10.03.0623:09
heldino

ach komm, jetzt kram mal nicht die ganz ollen kamellen wieder aus. so ´n bisschen über andere herziehen ist ok, denke ich. oder glaubst du , die anderen machen sich nicht auch über unsereins lustig? deswegen muss man nicht gleich faschist sein...zzz
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
minerva
minerva11.03.0600:30
heldino : komm mal wieder runter! Ich kann das "deutschlehrer" gelaber nicht mehr hören! "Was haben dir die denn getan" blablub . Viele wissen ganz genau was ich meine!

...und vorallem was hat das mit "DAMALS" zu tun? Oh man ey!
0
apfelschorle11.03.0601:02
minerva:

Ich muss aber auch auch sagen dass "blöde scheiss Spassten" und "scheiss penner" nicht mehr unbedingt in die Kategorie "Meinungsfreiheit" gehören.

Das sind knallharte Beleidigungen, die im schlimmsten Fall sogar richtig Geld kosten können, insbesondere wenn sie öffentlich ins Netz gestellt werden.
„Unbekannt verzogen“
0
minerva
minerva11.03.0601:09
zzzzzzzzz wohin soll ich überweisen?
0
bytheway.dt11.03.0602:09
mypod
besten Dank für den Downloadlink und den Tip mit Mplayer.
Da Du Dich aber schon myPod nennst hast Du vielleicht auch noch eine Idee, wie man die Datei (ffmpeg sagt übrigens es wäre flv, also flash video) für den iPod fit macht ? Hab die üblichen Tools schon ausprobiert, alle streiken, ffmpeg nimmt das video zwar, konvertiert es aber nicht ?
Idee? Oder jemand anders ?

Ach, und wie kommt man an den DL-Link zu den entsprechenden Videos auf YouTube, ich hab auf der Seite keinen entsprechenden Button oder Link gefunden...

Vielen Dank.
0
Nebu2k16.03.0600:04
Ich hatte recht.
Gerade bei Raab.
0
Nebu2k16.03.0600:06
Morgen live bei Raab!
0
Mäcbär
Mäcbär16.03.0600:12
sehr schön fand ich, wie sehr sich die Band drauf freut, morgen mit den Jungs zu spielen ...
„Der will nur spielen...“
0
flowgrow
flowgrow16.03.0600:44
gibts das dann auch im internet zum download (den "auftritt")?
auf tvtotal.de müsste es eigentlich schon bereitgestellt werden. oder?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Dipol
Dipol16.03.0600:47
http://video.google.com/videoplay?docid=-5721216010568488162
:-D:-D
0
Dipol
Dipol16.03.0600:48
Die finde ich viel besser.
Auch Wenn es Voll-playback ist!


Irgend wie haben die Jungs Stiel!:-D
0
heldino16.03.0602:04
vb, minerva
1. Sollte man jeden Anfängen wehren(!)
2. Wahrscheinlich seit Ihr, laßt mich raten, 15 oder 16 nehmt natürlich keine Meinung/Äußerung von Dritten an, habt alles erlebt, seit cool und möchtet unbedingt selber als "scheiss penner" betrachtet werden.
3. Eure Aussage ist Ausländerfeindlich hoch 15 und es haben schon andere für weniger deutliche Äußerungen sich gewundert was für Strafen Gerichte bei Beleidigungen aussprechen und
4. Fangt doch noch mal in der 1. Klasse an vergeßt Euren bisherigen kompletten "Wortschatz" und übt jeden Tag, vielleicht aber nur vielleicht könnt Ihr Euch dann etwas gewählter ausdrücken, würde mich freuen;-)(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.