Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich hab ja immer sehr gelacht ...

Ich hab ja immer sehr gelacht ...

chill
chill20.10.0718:17
... wenn andere leute erzählt haben das sie sich ein neues apple teil gegönnt haben. warum? na, wen interessiert das? ausser sie selber jedenfalls.

jetzt komm ich selber vom händler meines vertrauens, mit einem schwarzen 80g ipod classic in der hand, und ich muss sagen: ich fühle mich grossartig

das wollte ich nur mal sagen

(auch wenn das hier ausser mich selber niemenden interessiert (wofür ich grosses verständnis hätte))
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0718:25
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Ach… natürlich ist es für andere nur bedingt wichtig, aber dass man die Freude gerne teilen möchte, ist doch klar. Ich kaufe mir zwar nicht sehr häufig neue Macs (demnächst steht wohl ein neuer Rechner an), aber die Auspack-Zeromonie ist schon etwas Besonderes. Zumal Apple wirklich sehr liebevoll verpackt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill20.10.0718:53
den touch hatten sie auch da zum testen (und kaufen wenn man denn wollte), bloss ist mir der mit viel zu wenig speicher bestückt ... 50g wären minimum bei mir. aber anfühlen und bedienen lässt der sich schon toll
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.10.0719:10
Den Touch hatte ich gestern bei Gravis in Freiburg in der Hand und bin sehr überrascht!

Tolles Gerät, gefällt mir! Die Buchstabeneingabe mittels Fingers funktioniert sehr gut, habe ich im ersten Moment nicht für möglich gehalten und der Schwenkmechanismus des Bildschirms sieht toll aus, aber läuft nicht so schnell und flüssig wie in der Apple-Werbung.

Aber ich freue mich jetzt umso mehr auf das iPhone...

Und Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen iPod... sieht wirklich schick aus das Teil, wobei mir ehrlich gesagt der mit der Kunststoffoberfläche besser gefiel!

„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ewingg
Ewingg20.10.0720:27
Freust dich immerhin zurecht. Ich find den iPod classic auch einfach nur Top!

Touch ist natürlich ein anderes Paar Schuhe. Wirklich tolles Gerät aber leider ist der Speicher (auch für mich) etwas zu klein.

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Fontana
Fontana20.10.0721:17
Der 80er Classic hat aber auch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Habe mir auch einen gegönnt.
„Ein König von wenig.“
0
1984lars
1984lars21.10.0701:28
glückwunsch!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Moe99999
Moe9999920.10.0718:50
Glückwunsch

ich werde mir wohl erst zur macworld wieder was neues kaufen.. dann ist ein hoffentlich überarbeiteter ipod touch dran weil mit macs bin ich zur zeit gut versorgt
„42“
0
Moe99999
Moe9999921.10.0700:02
stimmt schon dass der touch noch ein bischen wenig speicher hat deshalb warte ich ja noch bis zu nächsten aktuallisierung... und bis dahin tuts hoffentlich auch noch mein ipod 80 ipod video
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.