Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich hab den Azureus Blues

Ich hab den Azureus Blues

Hot Mac
Hot Mac09.02.0716:53
Hallo Leute,

unter Euch sind doch einige, die auch Azureus benutzen.

Bei mir lief Azureus immer einwandfrei, bis zum letzten Update, das ich gestern installiert habe.

Jetzt bekomme ich keinen vernünftigen Upload mehr zustande.
Demzufolge fällt der Download halt entsprechend bescheiden aus.

Die Konfiguration hatte ich natürlich den entsprechenden Voraussetzungen angepaßt und nicht verändert.

Jetzt ist irgendwie der Wurm drin.

Kann mir von Euch jemand sagen, was ich eventuell übersehen haben könnte?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.02.0717:08

Hot Mac,
Jetzt bekomme ich keinen vernünftigen Upload mehr zustande.
Demzufolge fällt der Download halt entsprechend bescheiden aus.


Nein. Das ist nicht wahr, das spielt keine Rolle.


Wegen dem dl Problem, würde ich doch sicherheitshalber die Einstellungen überprüfen.

0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0717:12
_mäuschen
Nein. Das ist nicht wahr, das spielt keine Rolle.
Nicht(?)=-O

Ich dachte, das wäre so wichtig.
0
1024
102409.02.0717:12
Was haste denn für ein Azureus? 2.5.x oder schon 3.0? Die 3er läuft bei mir auch noch nicht so stabil... Habe mich aber entschieden, trotzdem bei der 3er zu bleiben...
0
_mäuschen
_mäuschen09.02.0717:19

Ist denn unten in Azureus alles im grünen Bereich?
Wieviele 'kräftige' Seeder hat's denn?

Mir hat meistens Geduld und Ruhe bewahren geholfen.

0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0717:25
Version 3.0.0.6
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0717:26
_mäuschen
Ist denn unten in Azureus alles im grünen Bereich?
Gelegentlich schon, dann wieder NAT-Problem!
0
Cmon
Cmon09.02.0717:31
Uuuuh, Azzreus ist doch bööööööööööööööööööse

(schon gewundert, warum noch keine solchen Komentare gekommen sind...na dann mach ichs halt selber :-D(fear)(w00t)(policeman)(devil):-y)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0717:33
Auch nicht böser als im Supermarkt Weintrauben zu klauen!
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0717:55
Ich hab jetzt mal die ältere Version vom Backup gestartet und das Update installiert; jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!


_mäuschen

Geduld und Ruhe, Du hattest recht!
0
sb09.02.0718:30
Hot Mac
Weintrauben aus dem Supermarkt klauen ist ganz ganz böse! Da weinen dann die anderen Trauben...
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0718:40
Ich habe den subtilen Witz bemerkt!
0
_mäuschen
_mäuschen09.02.0718:42

Ich pick mir nur die Rosinen:-y

0
Hot Mac
Hot Mac09.02.0718:44
Ich warte immer bis es friert und lese dann die Trauben.
Ich steh auf Risiko.
0
Moe99999
Moe9999909.02.0717:06
schlechter torrent? bei mir läusts super
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.