Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich brauch kein iPhone

Ich brauch kein iPhone

hickhack
hickhack10.08.0716:32
... da das teil einfach schrott ist. hat ecken und macken. ja ich habe eins! und ist scheisse. und ich habs bei ebay verhöckert. kauft kein iPhone!(fear)
0

Kommentare

overdoze
overdoze10.08.0716:38
Schön für Dich! Threadlöschkommando bitte...
0
BlackSeb
BlackSeb10.08.0716:40
Schließe mich overdoze an. Dieser Thread ist vollkommen überflüssig! Threadlöschkommando bitte
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
chill
chill10.08.0716:41
hickhack schreibt eh nur blödsinn, userlöschkommando bitte!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vicelow_SSC10.08.0716:41
hahahaha, netter Trollversuch (devil):-P
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.0716:56
Irgendwie fehlt mir immer ein animiertes Emoticon, das den Kopf schüttelt.
0
DasIch10.08.0717:00
find / -iname *sinn*
*sinn*: not found
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.08.0717:05
ich hab kein iphone - ich hätt aber gerne eines...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
cmaus@mac.com10.08.0717:09
Who the heck is hickhack?

Echt mal, nur Schwachsinn deine Kommentare, erstrecht, weil keine Begründung. Ich hab' 'n iPhon bei Gravis ausprobiert. 'n besseres Handy hat die Welt noch nicht gesehen.
0
Mr.Jay10.08.0717:13
was will er den in De mit einem US iPhone? Kann doch eh nicht alles damit machen - aber ach lassen wir das hauptsache hackfleisch hat spaß
0
gorgont
gorgont10.08.0717:18
zzzzzz
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hickhack
hickhack10.08.0717:18
ihr seid so trocken wie brot. humor ist wohl kein begriff bei euch wa?

wir haben das iphone in unserem CCC gehackt und in DE funktionstüchtig gemacht. tja das kann nicht jeder depp hier!!!!:-&:-&:-&:-&:-&


ach scheiss auf euch alle!

von mir aus könnt ihr mich löschen
0
cmaus@mac.com10.08.0717:22
Ein gefrusteter Hacker?

Naja, kein Wunder...
Hacker schön und gut...aber nur, weil er sich selbst was zusammenbastelt, was dann nicht funktioniert, ist ja lange noch nicht das Originalprodukt vom Original-Hersteller dran schuld.
0
Rantanplan
Rantanplan10.08.0717:22
hickhack
wir haben das iphone in unserem CCC gehackt und in DE funktionstüchtig gemacht.

Träum weiter, Kindchen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MoreliaV
MoreliaV10.08.0717:23
hickhack
was hast denn eingeworfen...oder hast gerade Deine Tage..??? Keine Angst, geht vorbei
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.08.0717:23
hickhack
ihr seid so trocken wie brot. humor ist wohl kein begriff bei euch wa?

wir haben das iphone in unserem CCC gehackt und in DE funktionstüchtig gemacht. tja das kann nicht jeder depp hier!!!!:-&:-&:-&:-&:-&


ach scheiss auf euch alle!

von mir aus könnt ihr mich löschen

ich hab den eindruck dir mangelts am humor...(devil)


mit nem gehackten iphone könnt ich jedenfalls nur dann was anfangen, wenn es auch ne deutsche bedienerführung hätte - nicht weil ich kein englisch kann, sondern weil die eingabehilfen fürs sms und email-schreiben auf deutschn nicht funktionieren - und ich hab nun wirklich keine lust meine ganze korrespondenz auf englisch abzuwickeln...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
JustDoIt
JustDoIt10.08.0717:23
hickhack:
Ja hast schon recht, das Teil ist so schlecht, das Ihr es hacken konntet
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.0717:23
hickhack
von mir aus könnt ihr mich löschen
Das hast Du im Prinzip gerade selbst getan.
0
Levicisko
Levicisko10.08.0717:24
Ich schlage - bezugnehmend auf die gepflegte Wortwahl - die Selbstlöschung vor(devil)
0
hickhack
hickhack10.08.0717:26
ihr seid alle total fies! macht über einen her der neu hier ist! das nenn ich courage! seid ihr alle ein eingeschworenes nörgler? was soll das?
das hier ist ein freies forum!
0
hickhack
hickhack10.08.0717:27
und hier gibs mehr stumpfsinnige threads die noch schlimmer sind als meine.

wie z.B. macbook oder macbook pro?
häää?
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.08.0717:34
hickhack
ihr seid alle total fies! macht über einen her der neu hier ist! das nenn ich courage! seid ihr alle ein eingeschworenes nörgler? was soll das?
das hier ist ein freies forum!

was bist du denn für eine heulsuse... ne wortwohl wie ein 10-jähriger aus ner berliner soziahlhilfeempfängerfamilie und offensichtlich mit geltungsproblem... wenn du anerkennung willst dann nerv die leut auf dem CCC - oder kannste zu wenig um da anerkannt zu werden? hier biste mit deinen anliegen irgendwie verkehrt...(policeman)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
elBohu
elBohu10.08.0717:34
Verstehen muss ich das alles nicht. Freie Foren gibt es bestimmt auch, die, wo man sowas wie du es von dir gibst, als Konversation bezeichnet? Nein, chatten heißt das heut ja.
Die Foren, die ich kenne bannen solche Trolle...
„wyrd bið ful aræd“
0
hickhack
hickhack10.08.0717:36
Blaubierhund

ich hau dir gleich eine rein!:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&(w00t)
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.0717:37
hickhack

Du kannst ja mit 'nem neuen Nickname einen Neuanfang wagen.
0
gorgont
gorgont10.08.0717:38
hickhack

genau die wortwahl ist das zauberwort !!!

Vor allem sagst du hier, dass du das iPhone dreck findest.
Bring doch mal ein paar Gründe an, denn die halbe Welt ist sowas von zufrieden damit, also will man evtl wissen warum du so unzufrieden damit warst.
Ein gehacktes Gerät ist auch sicherlich nicht mit einem offenem zu vergleichen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Touni
Touni10.08.0717:40
hickhack
Ich betreibe hier ein iPhone mit einer ganz normalen Swisscom SIM-Karte und kann alle Funktionen nutzen. Der Software-Netlock-Hack wird nächstens veröffentlicht.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
gorgont
gorgont10.08.0717:41
 apfelsaft

neee, wenn er krass wäre dann würde er doch seine brüder holen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
RSenat10.08.0717:45
MUHAHA, ich will ein Gratis-iPhone. Kaufen würd ichs nicht, aber trotzdem gerne besitzen.
0
Timsomat
Timsomat10.08.0717:46
WTF ist this all about
0
cmaus@mac.com10.08.0717:50
Also, hickhackheck,

der Thread "macbook oder macbook pro???" ist bei weitem nicht so schwachsinnig wie deiner.

Da geht es nämlich darum, dass sich jemand nicht sicher ist, welcher Mac besser für seine Ansprüche ist, was für einen Einsteiger eine akzeptable Frage ist.

Du aber schmeißt hier irgend 'nen Dreck in den Raum, womit keiner was anfangen kann. Was für Reaktionen hast du denn erwartet? Drück dich doch mal etwas präziser aus!
0
Timsomat
Timsomat10.08.0718:03
Ich wünsch mir für MTN2 eine Funktion, mit der man sinnlose oder wenig hilfreiche Beiträge und Kommentare bewerten und ausblenden kann. Ungefähr so wie bei Digg. Natürlich so implementiert, dass jeder User nur eine Stimme hat und kein Schindluder damit getrieben werden kann. Und vielleicht bei Problemthreads eine Markierungsfunktion für hilfreiche Beiträge, damit man nicht den ganzen Smalltalk durchlesen muss, wenn man was sucht. Admins, hört ihr mich?
0
Globox
Globox10.08.0718:11
hickhack, der neue oder alte Gradi???(fear)
0
Mr.Jay10.08.0718:36
Wer hat den hier nen iPhone? Mach doch mal einer ein Foto von SEINEM iPhone. Wenn ich eins habe, seit ihr, hier in MTN, die ersten die es sehen.
0
leBeat
leBeat10.08.0718:40
das überhaupt jemand auf die tröte reagiert ...
0
jonny91
jonny9110.08.0718:49
Ich empfehle auch den Thread "Weitere schwule Mac-User bei Mac at Camp?" @@

Nonsense vom feinsten
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
mee
mee10.08.0718:51
hickhack sag mal was ist Dein Problem? Schreist hier rum und bist nur am motzen und dann noch erstaunt, wenn man nicht "nett" zu Dir ist ...
Was hast Du denn von Deiner Aktion erwartet?
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.08.0719:09
hickhack
Blaubierhund

ich hau dir gleich eine rein!:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&(w00t)

bitte - ich hau zurück:-D
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
fonzman
fonzman10.08.0719:46
Touni
Ich betreibe hier ein iPhone mit einer ganz normalen Swisscom SIM-Karte und kann alle Funktionen nutzen. Der Software-Netlock-Hack wird nächstens veröffentlicht.

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Ansonsten her damit..
0
iKev
iKev10.08.0720:06
fonzman
Touni
Ich betreibe hier ein iPhone mit einer ganz normalen Swisscom SIM-Karte und kann alle Funktionen nutzen. Der Software-Netlock-Hack wird nächstens veröffentlicht.

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Ansonsten her damit..

0
Pymax
Pymax10.08.0720:18
hickhack
Blaubierhund

ich hau dir gleich eine rein!:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&(w00t)

Forum hin und her aber etwas Respekt vor den anderen. Tief Luft holen zzz
0
Touni
Touni10.08.0720:21
iKev
fonzman
Touni
Ich betreibe hier ein iPhone mit einer ganz normalen Swisscom SIM-Karte und kann alle Funktionen nutzen. Der Software-Netlock-Hack wird nächstens veröffentlicht.

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Ansonsten her damit..

[url]http://www.mactechnews.de/index.php?id=17373
[/url]
Nein, mit diesem Patch braucht man keine V1-Karte. Es funktioniert mit den
ganz normalen 3G-SIM-Karten. Aber technische Informationen usw. gibt es erst nächste Woche, wenn die ganze Sache fertig ist (inkl. GUI). Bitte kein Mails schicken wegem dem Patch. Die Crackergemeinde wird diesen, wie gesagt in den nächsten Tagen veröffentlichen. Wollte euch nur vorgängig Informieren. z.Z. ist noch nicht klar, wie sich das mit Updates durch Apple verhält. Nächste Wochen werden auch die ersten SIM-Proxy-Lösungen getestet ggf. schon verfügbar sein. Mit dieser Lösung muss man nichts an der Software des iPhone ändern, sondern kauft sich nur diesen SIM-Proxy Sim-Karte rein und fertig.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
fonzman
fonzman10.08.0720:22
iKev
fonzman
Touni
Ich betreibe hier ein iPhone mit einer ganz normalen Swisscom SIM-Karte und kann alle Funktionen nutzen. Der Software-Netlock-Hack wird nächstens veröffentlicht.

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Ansonsten her damit..

[url]http://www.mactechnews.de/index.php?id=17373
[/url]

Ja aber er meinte ja mit einer normalen SIM-Karte, nicht mit der sog. SuperSIM. Da dieses Verfahren in Deutschland leider illegal ist und fast keine der hier verbreiteten SIMs eine V1 ist, wäre mir eine Softwarelösung schon deutlich lieber...
0
Apfelsaft10.08.0717:25
hickhack ach scheiss auf euch alle!

nanana nicht aufregen;-)
ich schließe mich meinen vorrednern an. dieser thread war rein gar nicht konstruktiv.
0
450MHZsindausreichend10.08.0717:30
Ich will auch kein iPhone. Das hat ja Funktionen! Wer braucht denn sowas, bitte?
0
Apfelsaft10.08.0717:38
hickhack<br>
Blaubierhund

ich hau dir gleich eine rein!:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&(w00t)

ey alder bist du krass oder was?:-y
0
RAMses3005
RAMses300510.08.0719:16
hickhack
Wenn Du mal Deine Assi-Sprache bleiben lassen könntest und versuchen würdest, Deine Kritik am iPhone oder was auch immer so in Worte zu fassen, dass

- man sie lesen kann (Groß- und Kleinschreibung)
- sie niemanden hier beleidigen
- Du mehr Ausführungen machst als nur "das ist dreck"

dann könnte man Dich hier ernst nehmen und auch mit Dir ganz normal diskutieren bzw. Dir helfen, falls Du ein Problem mit Deinem iPhone hast (obwohl Du 100 pro noch keines gesehen hast ... wie auch).

Es hat noch keinem geschadet, wenn er bevor etwas von sich gibt darüber nachdenkt, was er da sagt.
0
oldMACdonald
oldMACdonald10.08.0719:20
*anstimm*
Kindergaaarten oleeeee oleeeeeee....


Schonmal nen IQ-test machen lassen hickhack?
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
Mila
Mila10.08.0719:57
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Dieser Thread ist genau so interessant wie ein umgefallenes Kinderfahrrad. Was mache ich hier eigentlich? Und weg @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.