Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich brauch ein kleines Tool - Tailormade

Ich brauch ein kleines Tool - Tailormade

Thomas Schulz
Thomas Schulz07.04.0820:25
An alle

Ich weiss nicht. ob ich jetzt gegen Regeln verstosse, aber ich frag einfach mal.
Ich hab mich schon an einige Leute gewandt - der Job ist wohl zu klein und uninteressant.

Es soll ein Tool werden das Zeiten protokolliert. Nicht weil ich das wissen will, sondern weil es der Kunde verlang bei der Abrechnung.
Soviel zum Thema Lidl

Es sollten bestimmte Kriterien erfüllt werden, die wir vorgeben.
Kann/will mir da jemand helfen? Wenn ja, bitte melden. Dann sehen wir weiter.

Danke schon mal im Voraus
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat07.04.0820:37
Suchst Du jetzt ein Zeiterfassungstool oder einen Programmierer oder was?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Schnapper07.04.0820:47
Wenn's auch ne fertige Lösung tut: Ich verwende seit Jahren Timelog

Das Programm ist definitiv die paar Kröten wert.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz07.04.0820:54
 Oceanbeat
einen Programmierer für ein solches

Schnapper
Thx - ich schaus mir mal an - auf den ersten Blick zu "mächtig" - aber Danke!


„Keep it quick and simpel
0
mac_fan07.04.0822:33
Hallo Thomas,

ich kann es mir gerne mal anschauen.
Welche konkreten Anforderungen werden gestellt?
Mail doch einfach mal ein konkretes kurzes Profil Deiner gedachten Softwarelösung
für den Kunden. Dann kann man auch sicherlich helfen.




0
Hot Mac
Hot Mac08.04.0802:34
Frag doch mal Klaus Major! @@
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz08.04.0810:15
Hot Mac
der hat sich schon gemeldet

Thx
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.