Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich bin doch nicht blöd, mann! (oder doch)

Ich bin doch nicht blöd, mann! (oder doch)

firevsh2o
firevsh2o06.11.0514:13
Ich werde mich gleich bei Apple beschweren, wieso hat mein Nano nicht 450 Watt und diese tollen Digitaleingänge? Auch von Dolby Digital ist keine Spur!

Ach hätte ich doch gewusst, dass Media Markt mit so einer aufgemotzten Version des iPod beliefert wird, ich hätte gleich noch meinen Heimkino Receiver eingemottet!

Am meisten zu denken gibt mir aber dieses Feature etxc. Dabei scheint es sich ja um einen ominösen Standard zu handeln der das Logic3 Ding mit dem iPod verbinden kann, oder liege ich hier falsch?


0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o06.11.0514:14
Hier der Link:
0
cab06.11.0514:17
Wenn man das noch alles lesen könnte, könnt man ja mit lachen... oder man weiß auch so, wie hohl die Blödmärkte sind.
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.0514:34
Da wundert's mich ja nicht mehr, daß mir beim Joggen fast die Ohren abfallen.
So ein Nano ist schon wahnsinnig laut.(w00t);-)
0
Thunderson
Thunderson06.11.0515:12
Steht dort auch irgendwo der Satz: "Druckfehler vorbehalten"?? Wenn nein, könnte man doch genau das Gerät verlangen, dass dort angepriesen wird.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
nooc
nooc06.11.0515:15
… aber mit welchem sinn? die werden dir keins bauen.
0
Thunderson
Thunderson06.11.0516:03
sazanami:

OK, hast du wieder recht, aber es gibt solche Fälle, wo durch einen nicht vorbehaltenen Druckfehler zB ein anderer Preis verlangt werden kann.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Dieter06.11.0514:20
Was auffällt ist, dass ein Apple nicht bei den unterstützten System auftaucht. von den 450 Watt und den Digital-Eingängen und "etxc." reden wir mal gar nicht!
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:42
Media Markt halt.

Was will man da mehr sagen?
0
Sazanami06.11.0515:26
Thunderson<br>
Steht dort auch irgendwo der Satz: "Druckfehler vorbehalten"?? Wenn nein, könnte man doch genau das Gerät verlangen, dass dort angepriesen wird.

Nein, könnte mann nicht.
Die Anzeige ist kein bindendes Angebot des Händlers, sondern lediglich die Aufforderung an den Kunden, seinerseits eines abzugeben ("Invitatio ad offerendum").

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Invitatio_ad_offerendum
0
Rotfuxx06.11.0516:18
Ich finde auch lustige wie inkonsequent iPod geschrieben wird.

Wenn Magazine konsequent Binnenversalien ablehen und Ipod schreiben ist das ja noch OK, aber "I Pod" ist einfach nur blöd und sieht nach automatischer Rechtsschreibungkontrolle in Word oder indischen 1-Euro-Pixelschiebern aus.
0
Bernhard Krug06.11.0519:18
Thunderson<br>
Steht dort auch irgendwo der Satz: "Druckfehler vorbehalten"?? Wenn nein, könnte man doch genau das Gerät verlangen, dass dort angepriesen wird.

Nein kannst Du nicht, weil es sich hierbe um eine Einladung zum Kauf handelt. Wenn Du hingehst und sagst, Du willst das kaufen, sagen die einfach: Nein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.