Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Ich bekomme meine Mighty Mous nciht verbunden

Ich bekomme meine Mighty Mous nciht verbunden

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.11.0914:21
Hallöchen,

hab mir jetzt mal hier (Beruflich bedingt) Windows 7 auf mein Macbook Pro installiert . Jetzt wollte ich meine Mighty mouse verbinden Windows findet sie aber es steht jahre lang Verbindung mit gerät wird hergestellt da :S weiss jemand ein tipp?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Onkel-broesel22.11.0914:27
Windows 7 gibt es doch noch gar nicht so lange....
Und deine Tastatur scheint auch Probleme zu machen
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot22.11.0915:50
Ja, Bootcamp-Treiber installieren und die Mouse ggf. manuell als BT-Gerät hinzufügen (mit dem Schlüssel 000000).
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.11.0916:37
bernddasbrot
Ja, Bootcamp-Treiber installieren und die Mouse ggf. manuell als BT-Gerät hinzufügen (mit dem Schlüssel 000000).

Ja genau das Versuche ich ja aber er hängt immer in deisem Bild :
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
oliver
oliver22.11.0916:43
mach mal nen rechtsklick auf die maus und dann einen haken bei den im sich öffnenden fenster angebotenen diensten. das hat bei meiner BT-tastatur geholfen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.11.0916:49
oliver
mach mal nen rechtsklick auf die maus und dann einen haken bei den im sich öffnenden fenster angebotenen diensten. das hat bei meiner BT-tastatur geholfen.

hm ne da tut sich trotzdem nichts was mache ich nun ich brauch die maus
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alfrank22.11.0919:14
Boot Camp unterstützt Windows 7 ja noch nicht offiziell, wen wundert es da, wenn Probleme auftreten ?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner02.12.0916:12
das ist echt seltsam aufeinmal funktioniert es , ich habe es jetzt ncoheinmal probiert mit dem tip von oliver und jetzt klappt die maus wunderbar muss man das verstehen ? hehe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alfrank02.12.0916:33
Wundert mich jetzt nicht wirklich...
0
oliver
oliver02.12.0918:03
mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen: der trick bei windows ist es, hartnäckiger als das system zu sein
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tom
Tom02.12.0920:33
Im Bild von BoehserHerthaner die MightyMouse anklicken rechte Maustaste Eigenschaften

Erst dann werden die nötigen HID-Treiber von Windows installiert.

Danach funktioniert die MightyMouse.

Bei mir schläft die BlueTooth-Verbindung immer nach ein paar Sekunden der Nichtbenutzung ein
Liegt wohl an den Apple-BT-Win-Treibern von SnowLeopard ...

Vielleicht geht das mit den Originaltreibern des entsprechenden BT-Chipsatzes oder den Windows7-eigenen besser.
0
oliver
oliver02.12.0923:29
Tom

rate mal, was ich oben geschrieben habe

und wenn die BT-verbindung nicht einschlafen soll, dann den schlaf einfach in den energieeinstellungen von windows verhindern.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tom
Tom03.12.0900:22
Sorry, ich wollte es nur ein wenig verständlicher erklären (falls hier irgendein Windows-User mitliest)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.