Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ibook ist nicht mehr zu reanimieren

Ibook ist nicht mehr zu reanimieren

Jochen19.01.0408:36
Gestern habe ich mein ibook 10.3X mit einer CD geladen verlassen. (Es lief noch)
Hatte die Hoffnung dass es sich von selber ausstellt.
Heute morgen ist der Akku leer (klar) aber trotz Netzteil usw. fährt der Rechner zwar hoch aber der Bildschirm bleibt tot.
Mehere Versuch brachten dasselbe Ergebnis (kein cursor)
Einmal allerdings eschien der Apfel mit ein paar dürren Linien auf dem Bildschirm.
Welche Diagnose ist zu stellen?
Was ist zu machen?
Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

NoName
NoName19.01.0409:54
Falls die CD noch drin ist, beim Start die Maustaste gedrückt halten - wirft die CD aus. Beim Start alt-Taste drücken, bis die Wahl des Startvolumes erscheint. Hilft auch dies nicht, - alt -p-r drücken und 3-5 Startongs abwarten (setzt das PRAM zurück) dann geht es wieder.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.