Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes listet mein iPhone nicht auf

ITunes listet mein iPhone nicht auf

Niederbayern
Niederbayern07.10.1721:41
Hallo zusammen,
nachdem ich zwangsweise auf iTunes 12.7 (PC) updaten musste, findet iTunes kein angeschlossenes iPhone mehr. Oder hat das Apple mit dem neuen Update so versteckt? Ich möchte eigentlich nur ein Backup machen um damit dann das 8er zu bespielen. Aber weder das 6s noch das 8er wird mir angezeigt🤔
Habt ihr ne Lösung bzw.Erkläung?
0

Kommentare

Niederbayern
Niederbayern07.10.1722:46
scheint wohl ein USB Treiberproblem zu sein
+1
Peter Eckel07.10.1723:37
Bloß nicht das Publikum mit Details verwirren, da hast Du schon Recht!
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+2
Mr BeOS
Mr BeOS08.10.1702:17
Ich hätte eine Erklärung!


„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
-1
Niederbayern
Niederbayern08.10.1715:20
Peter Eckel

Musste selber erstmal sehen was genau das Problem war. Der Apple USB Device Treiber oder wie sich das nennt war nicht mehr am PC auffindbar/installiert. Habe den PC per Wiederherstellung zurückgesetzt weils scheinbar mit dem letzten Windows Update zusammen hing.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.