Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ISO datei ÖFFNEN unter Mac Os X?

ISO datei ÖFFNEN unter Mac Os X?

Thief
Thief18.05.0816:01
Hallo,

hab ein Problem, vielleicht gehts ja eh kinderleicht aber ich find nix.
Ich habe hier eine ISO datei (image erstellt wahrscheinlich unter Microsoft Windows / Nero)
gibt es eine Möglichkeit diese auch unter OS X zu öffnen?

Ich möchte das Image aber nicht brennen, sondern nur öffnen. Soviel ich weiß geht das unter win mit dem Programm Deamon Tools.
Gibt es unter Mac Os X eine ähnliche Möglichkeit?

Danke Thief
0

Kommentare

FritzBox18.05.0816:10
schon mal ein doppelklick versucht?

Mit .iso kann OSX von Haus aus mit umgehen.
0
MoreliaV
MoreliaV18.05.0816:11
Google ist Dein Freund:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Thief
Thief18.05.0816:49
Hab grad festgestellt, dass es wohl an der ISo Datei liegen muss. Denn Doppelklick hatte ich natürlich versucht. Wahrscheinlich ist die beschädigt oder so. Habe es jetzt nochmal mit eoner anderen probiert, und das war überhaupt kein Problem.
Danke trotzdem für die Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.