Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>ISDN-Verbindung aus Parallels mit OS X teilen?

ISDN-Verbindung aus Parallels mit OS X teilen?

mat18506.07.0714:04
Hi,

ich habe folgendes Problem: Da es für meine Telefonanlage (Eumex 400) keine Mac-Treiber gibt, kann ich diese z.Zt. nur unter Windows XP nutzen, was auch in Parallels 3.0 einwandfrei läuft. Ist es möglich, diese Internet-Verbindung mit Mac OS X zu teilen bzw. weiterzuleiten, so dass ich ganz normal mit OS X ins Internet komme?

Danke schon mal,
mat
0

Kommentare

Frank
Frank06.07.0714:19
Das wird schon gehen. Du musst nur rausfinden wie man unter XP die Netzwerkverbingung teil. XP kann das.

Wobei das auf jeden Fall den Preis für die umständlichste Internetverbindung das Jahres gibt.

Was spricht denn gegen ein ISDN Modem? Ich hatte da mal eins von Zyxel, dass man mit USB an den Mac anschließen konnte. Das sollte es doch bei eBay für ein paar EUR geben. Z.B. hier
0
mat18506.07.0715:01
Hi,

die Lösung ist nur für den Übergang, bis ich eine neue, Mac-fähige Telefonanlage habe, siehe
mat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.