Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IR Fernbedienung deaktivieren

IR Fernbedienung deaktivieren

Tope21.07.1109:44
In den Systemeinstellungen unter "Sicherheit / Allgemein" finde ich die Option zum deaktivieren der Fernbedienung nicht mehr was zur Folge hat, dass mein iMac nun wieder auf die AppleTV Fernbedienung mit reagiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Meine Konfiguration:
iMac 27" Late 2009
0

Kommentare

rumpnix
rumpnix21.07.1109:53
Im MBP '11 ist sie noch vorhanden!
0
onicon
onicon21.07.1109:57
iMac Mid 2010 hat das CP ebenfalls. Was sagen die Systeminformationen?
0
Tope21.07.1113:47
Im Moment sagen die Systeminformationen, daß wieder 10.6 auf dem Gerät installiert ist. Ich werde den Lion doch erst ausgiebig auf meinem MacBook testen bevor ich mir meinen Hauptrechner damit verhunze. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
0
Tope22.07.1110:45
Ich habe Lion erneut installiert aber vorher erstmal den IR Empfänger wieder aktiviert.
Nun ist auch die Option zum deaktivieren des IR Empfängers wieder in den Systemeinstellungen vorhanden.
Wem das nicht helfen sollte den bringt evtl. diese Diskussion hier weiter:
Oder direkt der link zu dem darin empfohlenen Tool:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.