Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IPod für Windows formatieren IPod für Windows formatierenIPod für Windows formatieren iPod für Windows formatieren

IPod für Windows formatieren IPod für Windows formatierenIPod für Windows formatieren iPod für Windows formatieren

Jesses!26.06.0302:47
Wie kann ich den iPod (20 GB + iPod Software 1.3) für Windows formatieren? Wenn ich es mit dem Festplatten-Dienstprogramm versuche, stürzt mir regelmäßig das Programm ab

Und unter einem PC gibt es die Meldung: Formatierung konnte nicht durchgeführt werden.

Wie kome ich weiter?
0

Kommentare

Jesses!26.06.0302:50
Mist, per copy and past war nix zu sehen, erst nachdem ich es eingetippt habe und jetzt steht´s, ach Gott ach Gott, wer weiß wie oft oben in der Zeile. *oh graus*
0
borg
borg26.06.0310:14
also wenn du die windoof ipod software installiert hast, musst du im ipod manager nur den ipod initiatlisieren lassen.

soweit ich weiss kann es deinen ipod gänzlich unbrauchbar machen wenn du mit anderen formatierungsprogrammen versuchst den ipod umzuformatieren! ich an deiner stelle wäre da sehr vorsichtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.