Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>IPod Foto startet nicht

IPod Foto startet nicht

Marebolja
Marebolja13.09.0521:42
Kann meinen IPod am Mac anschließen und wird auch erkannt. In iTunes kann ich meine playlisten bearbeiten und werden anschließend syncronisiert. Wenn ich aber den iPod abklemme und ich in starten will, erscheint zuerst das Apple Logo und anschließend ein Icon mit www.apple.com/support/ipod und danach geht nichts mehr.
Hat jemand eine Ahnung wie meinen iPod wieder zum Leben erwecken kann??
0

Kommentare

Jörg
Jörg13.09.0523:01
Hast du schon einmal versucht die Software zurückzusetzen?

Das machst du mit dem Updater für den iPod, einfach auf "Wiederherstellen" klicken.

Nach deiner Beschreibung erscheint mir das am logischsten.
0
Marebolja
Marebolja14.09.0514:31
Erstmal danke für die Antwort. Ich hatte das Wiederherstellen auf dem PC versucht und da klappte es nicht. Hatte es jetzt anschließend nochmal auf dem Mac probiert und siehe da es klappte und mein iPod funktioniert wieder.

Thanks Marebolja
0
RSenat28.11.0615:05
Hallo!

Das Problem habe ich auch. Es hat nicht mal funktioniert den iPod zurück zu setzen. Was nun? Soll ich den iPod für viel Geld bei Apple einschicken? Die Garantie ist schon abgelaufen.

Bis später...
0
Insert Text Here28.11.0615:55
Ich hatte das gleiche Problem...dachte er ist hinüber...Lass ihn mal ein paar Tage liegen und mach nichts mit ihm..dann ging er komischerweise wieder ohne Probleme.

Also einfach mal den Akku leer laufen lassen.
0
alfrank28.11.0616:07
Das mit dem Akku komplett entleeren gab's sogar mal offiziell von Apple als Tip...
0
RSenat28.11.0619:26
Danke für die Tips. Ich meld mich in ein paar Tagen wieder uns sag was draus geworden ist.
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.12.0615:51
Hatte auch mal das Problem mit einem iPod 4G. Das stellte sich so dar, dass irgendwann plötzlich nichts mehr ging und das Gerät neu startete und alle playlists weg waren.
Jetzt kommt´s....

Schuld war eine .wav-Datei in 24bit. Sobald der iPod diese erkannte bzw. abspielen sollte war es aus. Seit ich diese Datei vom iPod gelöscht habe, läuft das Gerät "absturzfrei".
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
RSenat05.12.0616:32
Bis jetzt ist mein iPod immernoch nicht in Ordnung.
Ich habe noch nicht erwähnt, dass die Festplatte komische Geräusche macht.
0
Jaguar1
Jaguar105.12.0617:29
Startpilot!


Wenn die Platte komisch tut, tut die Platte nicht mehr gut...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Eszett
Eszett05.12.0618:12
RSenat<br>
Hallo!

Das Problem habe ich auch. Es hat nicht mal funktioniert den iPod zurück zu setzen. Was nun? Soll ich den iPod für viel Geld bei Apple einschicken? Die Garantie ist schon abgelaufen.

Bis später...

Jörg hat recht, und Du hast unrecht. Es heißt tatsächlich "zurücksetzen", ohne Leerzeichen mitten im Wort. Deine subtile Korrektur von Jörgs Orthographie ist leider falsch.:-(
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.12.0619:29
eszett
Na wieder beim alten Thema ?
Dann ist die Rechtschreibkorrektur von Apple eben nichts wert, denn da ist beides erlaubt.

Nix füa Uhnguht
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Eszett
Eszett12.12.0614:52
Naja, die Rechtschreibkorrektur von Apple arbeitet nur wortweise, folglich wird ein "Satz" wie "Häute gähnen Viren ins verprügeln" nicht bemängelt. Vielleicht hast Du zuviel Vertrauen in die Technik?
0
Mr BeOS
Mr BeOS12.12.0615:24
Nein ich vertraue niemandem... Uach nicht diehr Geschwige Dänm Mia
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.