Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPhoto problem (Ordner ordnen)

IPhoto problem (Ordner ordnen)

Tic01.12.0622:39
ich möchte gerne meine Intelligenten ordner alphabetisch anordnern, nicht nach dem datum, nach dem ich die ordner erstellt habe... ich weißt aber echt nicht mehr was ich noch alles probieren soll...
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb01.12.0623:35
die kann man manuell sortieren!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
alfrank02.12.0600:59
Stimmt, einfach verschieben...
0
Tic02.12.0608:08
automatisch nichts?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.