Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IPhone an iPad anschließen

IPhone an iPad anschließen

makeup08.07.1022:10
Hallo iPad User

Ich möchte mir so ein Ding auch besorgen, hätte dazu allerdings eine Frage:
Kann man das iPhone an das iPad anschließen um aufgenommene Fotos oder Videos zu übertragen?

Vielen Dank für eure Antwort!

Lg makeup
0

Kommentare

ulti
ulti08.07.1022:13
ja, ueber USB
0
oleg05408.07.1022:23
Ob das direkt geht, weiss ich nicht, da ich kein iPhone habe. Evtl. Über das ca,Ära Connection Kit? Hat das schon jemand? Die Lieferzeiten sind ja unterirdisch.

Wenn das iPhone dann als Kamera erkannt werden würde sollte es gehen.

Es gibt noch ein Tool, dass die iPhone Cam direkt am iPad verwendbar kackt. Camera for iPad heißt die App. Ist aber eher um mal ein Bild, dass man am iPad direkt braucht zu schießen gedacht als. Brose Mengen an Bilder zu übertragen. Funzt über WLAN und blutooth ist aber ziemlich langsam.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
grossejessy08.07.1022:54
iPhone anschließen geht über Camera Kit!
Funzt problemlos!

Hab meins über eBay;)
War in 2 tagen da:):)
0
meisterwenz
meisterwenz09.07.1014:19
kann man dann auch skypen? ICH eine mit Video?
0
meisterwenz
meisterwenz09.07.1014:20
Und wie erkennt das iPad die Kamera? direkt über die Foto app? oder muss ich noch ne ander app haben???
0
grossejessy09.07.1014:29
wenn du die iphone kamera am ipad nutzen willst, brauchst du auf beiden geräten die app (camera for ipad)....
wenn du fotos vom iphone aufs ipad übertragen will, geht automatisch das programm am ipad auf,wenn das iphone angeschlossen wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.