Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone Urklingelton

IPhone Urklingelton

zuns
zuns30.07.1018:02
Hallo zusammen... nein ich besitze noch kein Iphone....leider.....

Als es damals vorgestellt wurde das Ur iPhone da rief doch Steve seinen Kollegen an und diesen Klingelton suche ich ... Klang so Xylophon mäßig....mit dem Nemo Hintergrund

Danke....
0

Kommentare

macster
macster30.07.1018:05
0
klabima
klabima30.07.1018:53
Danke macster
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
zuns
zuns31.07.1001:33
Danke DAnke..... coole SAche...
0
Frahelo
Frahelo31.07.1004:04
Nicht schlecht, danke!
Der kann meinen aktuellen Klingelton aber nicht verdrängen. Aus der Serie "24 - Twenty Four" Pastewka hat den auch in seiner gleichnamigen Serie im Einsatz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.