Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone OS vs. Google Android

IPhone OS vs. Google Android

Matula
Matula23.12.0811:10
Ich weiss, es ist schon oft angesprochen worden, aber der Preisdruck wird härter werden für Apple.
Kogan Agora und Agora Pro Smartphones

Gruß und schöne Weihnachten

Dirk
0

Kommentare

cmaus@mac.com23.12.0811:16
Endlich, hat ja lange gedauert!

Dass das mal jemand ausspricht: Ein Vergleich zwischen iPhone OS X und Android!
Das mal was Realistisches! Denn Google hat da eine sehr interessante und gute Sache gemacht. (Wie so oft)

Aber nein, natürlich wollen alle das iPhone OS X erstmal mit Windows Mobil vergleichen und einige finden ihren Dosen-Mist dann auch noch besser! Typisch Verblödung!

Danke Matula, für den ersten brauchbaren Vergleich zweier Dinge, die zunächst mal überhaupt auch vergleichbar sind!
0
manibac323.12.0811:22
cmaus@mac.com
Aber nein, natürlich wollen alle das iPhone OS X erstmal mit Windows Mobil vergleichen und einige finden ihren Dosen-Mist dann auch noch besser! Typisch Verblödung!
Das kannst du laut sagen
0
Matula
Matula23.12.0811:29
Ich möchte mich nicht als Prophet betätigen, aber für Windows Mobil und Symbian wird das hart werden.
Selbst Mitarbeiter von Nokia sehen die Position ihres Betriebssystem (S60) doch sehr fragwürdig aufgestellt im Markt.
Der Ansatz und Aufbau ist zu technisch und viele Funktionen erschließen sich den Usern nie. Diese wissen nicht was das Mobiltelefon alles kann und nutzen die Funktionen nicht. Apple und Google verfolgen einen anderen Ansatz beim Interface.

Gruß Dirk
0
Tiger
Tiger23.12.0811:57
Apple hat das iPhone in manchen Bereichen ja selbst in´s Abseits befördert. Die Bluetooth-Unterstützung nur für Gespräche ist eigentlich ein Witz für solch ein Gerät. Auch dass man ohne Zusatzsoftware keine Daten hin und her kopieren kann ist mehr als fragwürdig. Nix mit schnell mal eine Präsentation von einem Rechner zum anderen transportieren.

Leider steht sich Apple des öfteren selbst im Weg. Ich finde es sehr schade, dass Apple das iPhone in wichtigen Bereichen so unnötig beschnitten hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.