Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>IPhone 3G derzeit nicht ausgeliert

IPhone 3G derzeit nicht ausgeliert

Urkman03.01.0916:22
Hallo zusammen,

ich war heute in 2 T-Mobile Läden und wollte zwei iPhone Verträgr abschliessen. In beiden Läden habe ich das gleiche als Antwort erhalten:
Das iPhone wird derzeit nicht ausgeliefert( Auslieferungsstop ). Erst ab Anfang nächster Woche wird es neue Geräte gegeben...

Wollte ich nur mal so in erzählt haben.

Grüße,
Urkman
0

Kommentare

TheDamage03.01.0916:32
Urkman
Hallo zusammen,

ich war heute in 2 T-Mobile Läden und wollte zwei iPhone Verträgr abschliessen. In beiden Läden habe ich das gleiche als Antwort erhalten:
Das iPhone wird derzeit nicht ausgeliefert( Auslieferungsstop ). Erst ab Anfang nächster Woche wird es neue Geräte gegeben...

Wollte ich nur mal so in erzählt haben.

Grüße,
Urkman

Verdächtig...
0
ts-e
ts-e03.01.0917:14
Gibts dann etwa jedes halbes Jahr neue?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar03.01.0917:20
Glaub ich nich das da was kommt, da Apple standardmäßig zu jeder größeren Veranstaltung seine Lieferungen etnweder stoppt oder zurückfährt.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
zornzorro03.01.0917:35
das ist bestimmt wegen sylvester, die lagerbestände sind weg und neue (alte) kommen erst nächste woche, ist doch völlig normal
0
Javid
Javid03.01.0917:56
...das iPhone nano, das iPhone nano!

immer schon optimistisch bleiben...vielleicht gibts ja nur eine kleine Änderung...32GB iPhones zum Beispiel...
0
svc
svc03.01.0917:57
Urkman
Hallo zusammen,

ich war heute in 2 T-Mobile Läden und wollte zwei iPhone Verträgr abschliessen. In beiden Läden habe ich das gleiche als Antwort erhalten:
Das iPhone wird derzeit nicht ausgeliefert( Auslieferungsstop ). Erst ab Anfang nächster Woche wird es neue Geräte gegeben...

Wollte ich nur mal so in erzählt haben.

Grüße,
Urkman

Hängt mit den Feiertagen zusammen! Wie zornzorro auch schon angemerkt hat!
Das es ab nächste Woche was Neues gibt halt ich für sehr unwahrscheinlich. Da würde T-Mobile ja mit Ware beliefert die noch nicht einmal vorgestellt worden ist.
Die Kurierdienste haben einfach mal ihre verdienten freien Tage nachdem vor Weihnachten so ein Stress war!

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.