Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 12 Pro bietet kein Update auf 14.7.1 an

IPhone 12 Pro bietet kein Update auf 14.7.1 an

Sjaak
Sjaak31.07.2109:25
Guten Morgen,
Mein iPhone bietet das Update 14.7.1 nicht an, auf meinem iPhone 11 Pro schon!
Was kann man hier machen?
0

Kommentare

Krid00731.07.2109:41
Guten Morgen,
war auf dem iPhone 12 Pro ggf. eine Beta von z.B. 14.7 installiert und das Beta Profil ist noch aktiv - zu finden unter EinstellungenAllgemeinProfile ? Dann wird das Update nicht angeboten - ist bei meinem eigenem iPad mit 14.7 z.b. auch so. Hier kannst Du dann das Profil löschen und das Update sollte dann nach einem Neustart des iPhone auftauchen.

Ansonsten kann die Software auch über iTunes / Music oder dem Finder am Mac aktualisiert werden - je nach Systemversion auf dem Mac - wenn Du das iPhone dort physikalisch anschließt. Bei Windows geht dies natürlich auch, wenn man sich vorher iTunes für Windows installiert.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Euch!
+1
Sjaak
Sjaak31.07.2112:07
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, genau so war’s Update wird gerade geladen!
Krid007
Guten Morgen,
war auf dem iPhone 12 Pro ggf. eine Beta von z.B. 14.7 installiert und das Beta Profil ist noch aktiv - zu finden unter EinstellungenAllgemeinProfile ? Dann wird das Update nicht angeboten - ist bei meinem eigenem iPad mit 14.7 z.b. auch so. Hier kannst Du dann das Profil löschen und das Update sollte dann nach einem Neustart des iPhone auftauchen.

Ansonsten kann die Software auch über iTunes / Music oder dem Finder am Mac aktualisiert werden - je nach Systemversion auf dem Mac - wenn Du das iPhone dort physikalisch anschließt. Bei Windows geht dies natürlich auch, wenn man sich vorher iTunes für Windows installiert.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.