Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IPad Air 2 öffnet keine Links mehr.

IPad Air 2 öffnet keine Links mehr.

vberrot
vberrot29.03.1607:39
Was kann, liebe Spezialisten, der Grund dafür sein, dass ein ziemlich neues iPadAir 2 auf einmal keine Links mehr öffnet. Weder in Text eingebettete noch solitäre. Zum Beispiel auch in den Ergebnissen einer Google-Suche.
Seit gestern ist auch die neueste Software drauf, was aber auch nichts geändert hat.
Das ist ein sehr misslicher Zustand!

Bitte um Hilfe

Gruß vberrot
0

Kommentare

Kissi
Kissi29.03.1607:55
Vielleicht könnte das aktuelle Problem auch bei dir zutreffen
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Mia
Mia29.03.1608:12
Nicht dein Ernst oder? Seit Tagen wird in allen Tech Magazinen davon berichtet! Sogar die großen Zeitungen haben das thematisiert.
0
Marky29.03.1608:38
Mia
Nicht dein Ernst oder? Seit Tagen wird in allen Tech Magazinen davon berichtet! Sogar die großen Zeitungen haben das thematisiert.
Seit gestern ist die neueste Version drauf, schrieb er. Ich nehme mal an, er meint tatsächlich den neuen 9.3 Build, der gestern abend verteilt wurde. Bei mir läuft der nämlich auch beschissen, keine Veränderung zum Vorläufer und nein, kein Booking.com drauf.
0
iGod29.03.1610:00
Marky
Mia
Nicht dein Ernst oder? Seit Tagen wird in allen Tech Magazinen davon berichtet! Sogar die großen Zeitungen haben das thematisiert.
Seit gestern ist die neueste Version drauf, schrieb er. Ich nehme mal an, er meint tatsächlich den neuen 9.3 Build, der gestern abend verteilt wurde. Bei mir läuft der nämlich auch beschissen, keine Veränderung zum Vorläufer und nein, kein Booking.com drauf.

Wenn ich das am Rande richtig mitbekommen habe, dann ging es bei dem neuen Build nur darum den Fehler zu beheben, der ältere Geräte am aktivieren gehindert hat.
0
matt.ludwig29.03.1610:26
ach ja?
ist an mir auch vorbei gegangen, also kann es schon mal nicht soooo dramatisch thematisiert (ja ihr übertreibt gerne mal) worden sein.

sollen sich lieber mal darum kümmern, dass sich links unter os x anständig öffnen lassen
Mia
Nicht dein Ernst oder? Seit Tagen wird in allen Tech Magazinen davon berichtet! Sogar die großen Zeitungen haben das thematisiert.
0
Marky29.03.1610:32
iGod
Wenn ich das am Rande richtig mitbekommen habe, dann ging es bei dem neuen Build nur darum den Fehler zu beheben, der ältere Geräte am aktivieren gehindert hat.
Hatte gestern abend gleich, weil es ja so lustig ist, wieder die gleichen Probleme nach dem neuen Build. Fehler 3014 (ging dann nur per VPN), Safari freezt, Links funktionieren nicht. Den Aufwand hätte ich mir an Pad und Phone auch sparen können.
0
jogoto29.03.1610:41
matt.ludwig
sollen sich lieber mal darum kümmern, dass sich links unter os x anständig öffnen lassen
Genau, bei mir öffnen sich auch ständig unanständige Sachen.
0
matt.ludwig29.03.1610:51
Schade das es hier keinen Facepalm-Smiley gibt
jogoto
matt.ludwig
sollen sich lieber mal darum kümmern, dass sich links unter os x anständig öffnen lassen
Genau, bei mir öffnen sich auch ständig unanständige Sachen.
0
vberrot
vberrot29.03.1612:29
Liebe Mia,

meine mangelnde Teilhabe an den ubiquitären Apple-Notmeldungen bitte ich zu entschuldigen. Irgendsowas habe ich aus den Augenwinkeln wahrgenommen, es aber keineswegs auf mich bezogen, der bisher nur selten von solchen Meldungen getroffen wurde. Wird es denn eine softwareseitige Reparatur geben? (Hab ich vielleicht schon wieder was überlesen?)

Seid gegrüßt, vor allem die Mitleider

vberrot
0
john
john29.03.1612:40
das könntest du in der newsmeldung nachlesen, die dir im ersten antwortposting verlinkt wurde.

und hier noch die gerade erst bei mtn veröffentlichte folge-news:
http://www.mactechnews.de/news/article/Link-Crash-Apple-kuendigt-Update-an-163779.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
vberrot
vberrot29.03.1614:26
Ha, John! Danke! Ich werde auf meine alten Tage doch noch lesen lernen müssen!
Danke für die Antworten. Wir werden uns in Geduld üben, gell?

Besten postösterlichen Gruß

vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.