Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>IPHOTO 9.5.1.

IPHOTO 9.5.1.

dieba
dieba16.12.1312:09
Hi,
habe mir iphoto 9.5.1. geladen, kann aber in den Systemeinstellungen - Bildschirmschoner - nicht
auf iphoto als Bildquelle zugreifen.....es werden nur Bilderordner angeboten.
Ist das jetzt neu oder ist es eine Macke im iphoto 9.5.1.??
Wer kann dzu etwas sagen ??
0

Kommentare

john
john16.12.1312:12
was heisst das?
in der liste links ist der eintrag "iphoto" nicht mit drin?
mal versucht ihn wieder reinzuziehen?

hier ist übrigens alles normal. scheint also keine allgemeine macke zu sein.

ps: sehr aussagekräftiger threadtitel.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dieba
dieba16.12.1312:53
Danke für Tip!!!!
und was heisst aussagekräftiger threadtitel?
alles steht im Text
0
Benjamin-Do16.12.1313:04
Aus dem Threadtitel sollte schon hervorgehen um was es geht.
So meint man es geht allgemein um iPhoto aber Du hast ja ein spezielles Problem.

Titelvorschlag: iPhoto 9.5.1 - Bildschirmschoner
0
söd knöd16.12.1313:08
dieba
Danke für Tip!!!!
und was heisst aussagekräftiger threadtitel?
alles steht im Text

Naja, anhand des Threadtitels kann man nicht erkennen worum es genau geht, dieses führt dazu das viele garnicht erst reinsehen.
Es ist daher sinnvoll schon im Titel das Problem zu erwähnen.

Wenn alle solche Titel wie du wählen würdest hätten wir irgendwann 27 Thread mit gleichem Titel aber unterschiedlichen Problemen, ob das jedoch übersichtlich ist wage ich zu bezweifeln.
0
dieba
dieba16.12.1313:13
ihr habt natürlich recht mit der Titelbezeichnung,
nicht bedacht....
Habe das Problem aber inzw. gelöst -
Danke an alle Beantworter -
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.