Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS7 und Zeitzone

IOS7 und Zeitzone

MACvenn19.09.1315:38
Ging heute morgen flott mit der Inst von IOS7 auf dem IPad. Für manches bin ich aber scheinbar zu dumm: das Pad zeigt konsequent als Zeit die Cupertino-Zeit an und ich finde ums Verr... nicht heraus, wie ich auf MEZ umschalte, obwohl ich die gesamten Einstellungsmöglichkeiten schon 3x durch gegangen bin. (Lag wohl daran, dass ich bei der Inst zu schnell weitergeklickt habe, müsste doch aber auch nachträglich gehen).
Wer kann mirs erklären?
Danke
0

Kommentare

teorema67
teorema6719.09.1316:17
Einstellungen>Allgemein>Datum & Uhrzeit>Zeitzone
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
MACvenn19.09.1316:46
Das hatte ich natürlich zuerst am Wickel. Ich dachte "automat. Einstellen" würde genügen. Das funktioniert aber nicht. Manuell ging es jetzt aber.
Also +- alles gut.
0
Oxymoron19.09.1317:41
Die automatische Umstellung kann schon mal etwas dauern. Unter anderem muss das iPad dazu die eigene Position feststellen. Wenn man gerade drinnen ist und kein WLAN in Empfangsreichweite ist, welches in der Datenbank erfasst ist, dann klappt es zunächst einmal gar nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.