Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS 4.3? Verspätet sich wohl

IOS 4.3? Verspätet sich wohl

Esäk
Esäk29.12.1017:28
wird scheinbar nichts mehr mit Dezember...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Dirk!29.12.1017:33
Au weia! Ein Gerücht stell sich als Falschmeldung raus! Wie schlimm ...! Böses Apple!
0
ExMacRabbitPro29.12.1020:16
Wie kann sich etwas verspäten für das es gar keinen Termin gibt? Sick....
0
Esäk
Esäk29.12.1020:23
Dirk!
Au weia! Ein Gerücht stell sich als Falschmeldung raus! Wie schlimm ...! Böses Apple!

War das nur ein Gerücht? Aha…
Ich war der Meinung, Dezember wäre etwas offizieller gewesen.
Danke für die Aufklärung.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Dirk!29.12.1020:27
Außer Gerüchten hat NIEMAND bisher gesagt, dass 4.3 überhaupt kommt. Meines Wissens gibt es auch noch keinen Developer Preview dazu.
0
MacSteve Pro29.12.1020:30
Fix ist nur der Mac App Store am 6. Jänner - und damit sehr wahrscheinlich 10.6.6
0
rene204
rene20429.12.1020:36
MacSteve Pro
Fix ist nur der Mac App Store am 6. Jänner - und damit sehr wahrscheinlich 10.6.6

ich glaub noch nich an 10.6.6 im Januar, denn im Developer-Zugang gibts das zwar schon seit 2.12., aber noch keine aktuellere Version, und selbst bei der fehlen noch die kompletten Lizenzbestimmungen.

da müssten zwischenzeitlich noch einige Betas kommen.. die noch nicht da sind...

ich denke, es wird nur die application geben, die die zugehörigen Frameworks etc. installieren wird.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacSteve Pro29.12.1020:49
rene204
MacSteve Pro
Fix ist nur der Mac App Store am 6. Jänner - und damit sehr wahrscheinlich 10.6.6

ich glaub noch nich an 10.6.6 im Januar, denn im Developer-Zugang gibts das zwar schon seit 2.12., aber noch keine aktuellere Version, und selbst bei der fehlen noch die kompletten Lizenzbestimmungen.

da müssten zwischenzeitlich noch einige Betas kommen.. die noch nicht da sind...

ich denke, es wird nur die application geben, die die zugehörigen Frameworks etc. installieren wird.

Verstehe.. Wir werden sehen
0
uhu
uhu29.12.1022:06
@rene204
ich glaub noch nich an 10.6.6 im Januar, denn im Developer-Zugang gibts das zwar schon seit 2.12., aber noch keine aktuellere Version....
... ich denke, es wird nur die application geben, die die zugehörigen Frameworks etc. installieren wird.

Und wo gab es das "standalone" Frameworks zum testen ?

Evtl. ist eine 30 Tage "alte" Beta, welche soweit gut funktioniert besser als ein nicht getestetes Framework, welche sich dann in die bestehenden nahtlos einfügen soll.

Aber wie MacSteve Pro schon schrieb: Wir werden sehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.