Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 12 (auch nach neusten Update) Safari bleibt stehen...

IOS 12 (auch nach neusten Update) Safari bleibt stehen...

J.J.13.10.1810:44
Hallo,

seit IOS 12 ist Safari bei vielen Seiten unbrauchbar geworden. Der Fehler ist bei mir auf dem Iphone X und Xs Max beide 256 gb. z.B. Ebay kann man nicht mehr einloggen.
Sobald eine neue Seite aufgemacht wird, bleibt der Fortschrittbalken (Seite laden anzeige gemeint) stehen.
Wenn man auf die URL eingabe klickt und einfach manuell den Ladevorgang neu startet, lädt der Browser weiter.
Allerdings sind dann die EINGABEN ( Passwort usw.) nicht mehr dabei und man starten so die Formulareingabe neu.

Kurzum bei Safari ist das surfen sehr eingeschränkt.

Bisher habe ich folgendes gemacht.

Cache und Verlauf gelöscht.
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Handy neu gestartet.

es bleibt nur die komplette neue Installation von IOS12.
Das wollte ich mir ersparen.

Habt Ihr eine Idee? Im Netzt finde ich nix.

Viele Grüße
JJ
0

Kommentare

bestbernie13.10.1810:50
Da bei mir der Fehler nicht vorliegt, sollte es wohl an deiner Konfiguration liegen, befinden sich beide Geräte im gleichen Netz, also zum Beispiel im WLAN oder nutzt du Mobile Daten.
0
pcp
pcp13.10.1811:00
Inhaltsblocker aktiviert?
„o.0“
0
J.J.13.10.1812:46
Hallo,

ja Wlan ist aktiv. mit speedtest App geprüft.

Inhaltsblocker?
Meinst Du die Safari-Einstellungen? (pop-Ups blockieren usw..)

da habe ich alles ausgeschaltet.


danke für die ersten Anregungen.
0
pcp
pcp13.10.1813:58
schaut's denn ohne WLAN gleich schlecht aus?
„o.0“
0
marco m.
marco m.13.10.1817:31
In den Beschränkungen(jetzt zu finden unter Bildschirmzeit) ist aber nichts aktiviert, siehe Kindersicherung, etc.?
Ich glaube übrigens nicht, daß die 256GB eine Rolle spielen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.10.1818:23
Hört sich eher nach einem WLAN-/Netzwerk-Problem an...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.