Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS 10 und der Darkmode offiziell ?

IOS 10 und der Darkmode offiziell ?

joop
joop14.09.1611:28
weiss jemand mehr ?? In tvos 10 ist er offiziell da,juhui .-unter aussehen.
0

Kommentare

breaker
breaker14.09.1611:43
Wird doch nie offiziell fürs iPhone angekündigt.
0
joop
joop14.09.1611:46
und wo isses ??
0
schaudi
schaudi14.09.1611:54
joop
und wo isses ??
nirgends. für tvOS wurde es auf der WWDC angekündigt. Für iOS wurde dieser nie angekündigt.
Es wurde im Sommer lediglich eine versteckte Einstellung in den Betas von iOS 10 entdeckt. dieser Darkmode war aber bei weitem nicht systemübergreifend und nicht ausgereift.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
joop
joop14.09.1612:01
schade, - wird sicher noch nachgereicht
0
schaudi
schaudi14.09.1612:03
joop
schade, - wird sicher noch nachgereicht
hoffe ich auch, wir aber bestimmt frühestens mit iOS 11 geschehen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Mia
Mia14.09.1612:47
Ist schon da... du musst nur die Helligkeit runter regeln! Dann kommst du in den Dark Mode.
0
grekey14.09.1612:55
Wenn das iPhone 2017 ein OLED Display bekommt, gibt es zu 100% einen Darkmode (vermutlich sogar als default)
0
promac14.09.1612:55
joop
weiss jemand mehr ??

Wenn dann nur "inoffiziell" ... Apple bringt doch nix mehr auf die Kette ...
Außer bescheuerte Sticker für iMessage ... 🙈
Hier bei MTN

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.