Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS 10.3 Beta - PRobleme

IOS 10.3 Beta - PRobleme

MLOS03.02.1717:11
Hallo,
Ich wollte mal fragen, welche Probleme ihr so mit iOS 10.3 Beta habt. Bei mir beispielsweise funktioniert der KEnnzeichenzähler nicht mehr in ORdnern. HAbe ich beispielsweise ein neues Objekt in mTechNews, wird das in dem ORdner zwar auf der Applikation angezeigt, außerhalb des ORdners also am Ordner selbst eben nicht. Welche probleme habt ihr so und hat noch jemand außer mir das gerade beschriebene Problem?
0

Kommentare

derguteste
derguteste03.02.1717:13
Ich hab gar keine Probleme. Auch nicht dein beschriebenes.
0
larsvonhier03.02.1717:35
derguteste
Ich hab gar keine Probleme. Auch nicht dein beschriebenes.
Ditto.
(iPhone 6)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.