Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>INTEL iMac - Speichererweiterung

INTEL iMac - Speichererweiterung

apfelmeister
apfelmeister07.03.0622:28
kann mir bitte jemand sagen, ob ich den speicher dei den neuen imac´s immmer doppelt erweitern muss??
0

Kommentare

jonny
jonny07.03.0622:35
Falls du die Erweiterung, wie sie beim Dual G5 noetig war, meinst: Nein.
0
apfelmeister
apfelmeister07.03.0622:41
upps - sorry

ich meinen den mac mini!!!!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher07.03.0623:24
Auch wenn du dich vertan hast: in meinem Intel-Mac stecken der originale 512er Riegel sowie ein 1GB Riegel von dsp-memory.de

Es läuft bestens!!!
0
alfrank08.03.0600:02
Jeden Tag dieselbe Frage...
0
apfelmeister
apfelmeister08.03.0600:14
alfrank
Jeden Tag dieselbe Frage...

und ich freue mich auch auf deine antwort



0
alfrank08.03.0600:17
Wenn Du die anderen Threads liest, siehst Du dort meine Antworten und Ergebnisse meines Tests im MacBook Pro !
0
alfrank08.03.0600:23
Hier:
0
apfelmeister
apfelmeister08.03.0600:24
alfrank
Wenn Du die anderen Threads liest, siehst Du dort meine Antworten und Ergebnisse meines Tests im MacBook Pro !

sorry nach eien MacBook habe ich nun wircklich nicht gefragt...



und - sicher wird einer die gleicher frage gestellt haben...?
des halb bin ich froh dass Du mir da noch eoin mal sagt - auch wenn es für mich nicht brauch mar ist

0
alfrank08.03.0600:30
Oh Mann...

Also, mal ganz ausführlich, für technisch nicht so Versierte:

Die Hardware-Plattform von iMac (Early 2006), MacBook Pro, Mac mini (Early 2006) ist exakt dieselbe.

Das heißt genau derselbe intel Chipsatz.

Sie verwenden genau die gleichen RAM-Module.

Das heißt genau die gleichen Anforderungen und Leistungen in Bezug auf das RAM !

0
apfelmeister
apfelmeister08.03.0600:34
lass mich doch in Ruhe
0
alfrank08.03.0600:35
Wie bitte ? Ich antworte ausführlich auf Deine Frage, und Du machst mich so an ? (sick)
0
apfelmeister
apfelmeister08.03.0600:39
alfrank
Oh Mann...




verzeihe mir wenn ich dich gekränkt haben sollte aber ein "Oh Mann.." ist nicht freundlich - auf wenn die rest der antwort ausführlich ist.

dafür danke - aber auch nicht mehr
0
alfrank08.03.0600:41
Hast Du den Thread gelesen, den ich weiter oben verlinkt habe ?
Dort steht ganz ausführlich die Antwort auf Deine Frage.
Und hier steht, daß sie vom MacBook Pro auf den iMac und den Mac mini übertragbar ist.
Gute Nacht !
zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.