Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IMac (FusionDrive) neu aufsetzen, Fragen

IMac (FusionDrive) neu aufsetzen, Fragen

miaumiau
miaumiau15.07.1621:06
Nabend,

möchte meinen iMac neu aufsetzen. Ich habe ein 1 TB FusionDrive und wenn ich nachm Neustart im Festplattendienstprogramm die Festplatte lösche, dann zerpflückt der diese und ich habe ne SSD und HDD, also 2 getrennte.

Habe ich da was falsch gemacht? Wie verbinde ich beide wieder zu einem FusionDrive?

Grüße
0

Kommentare

MikeMuc16.07.1608:41
Foren oder Googlesuche... Das wurde hier schon zu oft beschrieben
0
Hooby16.07.1610:59
Schreib doch gleich: Ich weiß wie's geht - aber ich sag's nicht
0
BeeOne16.07.1612:03
Hooby

Wobei MikeMuc Recht hat.
Häufig wird erst gefragt, ohne selber eine Google Suche zu bemühen.

Auf die Schnelle (ohne Gewähr):



Viel Erfolg.
0
MikeMuc16.07.1613:05
Hooby
Schreib doch gleich: Ich weiß wie's geht - aber ich sag's nicht
Nein, den das wäre die Unwahrheit. Ich müßte ebenfalls suchen. Das ist aus der App aber nicht möglich und warum sollte ich suchen, das kann doch der Fragesteller selber
Zugute halten kann man ihm /ihr aber das er noch nicht solange dabei ist. Zumindest nicht in diesem Forum angemeldet. Und es kann gut sein das die letzte diesbezügliche Diskussion schon länger länger her ist.

Außerdem wäre ich in dem Fall auch viel zu faul das alles selber aufzuschreiben. Da haben andere längst gemacht, da braucht es von mir nicht die 1001 Anleitung.
0
Turbo
Turbo16.07.1622:07
Schau mal hier: Das könnte helfen.
Und noch ein Link mit Bildern:
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.