Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IMAC 27“ Late 2011 bricht Startvorgang ab.

IMAC 27“ Late 2011 bricht Startvorgang ab.

sinar-x22.11.1813:21
Anfangs dachte ich erst, weil er das Startbild zerhackte, die Grafikkarte sei hinüber. Aber dann lud er das Betriebssystem nur noch zu 3/4 und dann wird der Monitor weiß. Ich habe dann die Festplatte getauscht, gleiches Problem. später über eine externe Festplatte versucht zu starten und übers Internet. Immer das gleiche Resultat. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad22.11.1813:31
Defekte Grafikkarte.
+4
Mackema22.11.1820:39
sinar-x

Bei mir übrigens das Gleiche! Vor ca. 5 Wochen!
Ausgemustert!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.11.1821:55
Kann man für 200, 300 Euro auch noch mal richten lassen: http://tmc-home.de
0
sinar-x22.11.1823:46
Hannes Gnad

Mac Mini ist bestellt

Und danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.